Hallo zusammen, bin neu und mit wenig Erfahrung hier

  • Hallo aus dem schönen Rheinland :)


    Ich stell mich einfach mal kurz vor:
    Ich bin Chris, Ende 20, hetero, in einer offenen Beziehung. Bin was Sex angeht sehr offen und probierfreudig, so habe ich auch schon einige NS-Erfahrungen und konnte einmal auch Sex mit einem Mädel haben, die kein Problem mit dem Furzen hatte, also dass sie die Gerüche abgab, nicht ich:)
    Bzgl. KV habe ich noch keine Erfahrung, hätte aber mal Interesse daran...irgendwas reizt mich daran, ohne genau sagen zu können was...nur war es bisher nicht einfach ein nettes Mädel zu finden, vielleicht ändert sich das ja hier:)
    Auch ist die Beteiligung an einem Forum für mich recht neu...mal schaun, was und wie das hier alles so abläuft. Ich denke, dass ich nach und nach auch mein Profil erweitern werde...muss mich erstmal hier ein wenig zurecht finden:)


    Das wars dann erstmal...ich schau mal durchs Forum und wenn einer mich anschreiben möchte...immer gern, besonders Frauen, da ich nur ganz rudimentär bi bin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris69 ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,
    ein herzliches Willkommen hier an Board. Für ein Newbie gibt es immer viel zu stöbern. Im Juni findet ein Stammtisch in Köln statt. Wenn du Lust auf nette Leute hast, sei dabei! ;


    Viel Spaß hier bei uns
    wünscht, auch im Namen des Teams,
    Rosettalina

  • Hallo Rosettalina,


    vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    Auch danke für die Einladung zum Stammtisch....ich glaub vor einem Treffen muss ich mich hier aber erstmal ein wenig "Einleben" :) Aber irgendwann kann ich mir das schon vorstellen.


    Grüße
    Chris