Hallo Leute

  • Hallo,


    ich bin der Marc, 35 Jahre alt und wohne in BaWü. Schön, dass ich hier gelandet bin. Das sieht hier doch schon ganz vernünftig aus,
    im Gegensatz zu anderen Seiten.


    Ich hab mit KV und NS eigentlich gar keine Erfahrung. Es hat für mich nie eine Rolle gespielt im Sexleben und war auch nicht so neugierig darauf.
    Hab dann erst zufällig und dann imer mal wieder Videos im Internet angesehen. Tja, mittlerweile ist es eben so, dass mich das so fansziniert und ich es
    auch gerne selbst erleben möchte. Deshalb bin ich hier und hoffe ein paar Damen zu finden, mit denen ich meine Fantasien leben kann, wie es sich z..b anfühlt, wenn ein warmer Strahl über mein Gesicht rinnt und eine schöne Ladung auf mir landet. Würde auch zu gerne mal einen Strapon in mir spüren.


    Muss mich jetzt erstmal hier umschaunen und dann hoffe ich, wird es bald soweit sein. Viell. hat ja jemand Tipps für einen Forum-Neuling
    Danke WinkenX

  • ANZEIGE
  • Hallo Marc,
    schön, dass du dich bei uns wohl fühlst. Lies dich erst einmal ein und schaue, was es hier alles zu entdecken gibt. Wir freuen uns auch über deine Beiträge. Ob du allerdings gleich mehrere Damen findest, sei einmal dahin gestellt. Das ist nicht jedem Mann vergönnt.


    Viel Spaß hier, auch im Namen des Teams
    wünscht
    Rosettalina