Hallo und liebe Grüße aus dem Pott

  • Jetzt wo ich den Titel geschrieben habe merke ich, was für ein nettes Wortspiel das doch im Zusammenhang zu diesem Thema ergibt *lach*


    Aber erstmal ein ganz liebes Hallo an die Community :)


    Kurz zu mir, ich bin ein 26 Jahre alter, Bi-sexueller Bursche und komme aus NRW. Ich bin tatsächlich rein Zufällig über diese Community gestolpert, da ich es fast schon aufgegeben hatte, mich nach aktiven Communities mit diesem Thema umzuschauen.
    Aber besser spät als nie :)


    Was das Thema KV / NS angeht, bin ich zwar nicht mehr ganz "unschuldig", aber dennoch blutiger Anfänger, bei dem die eigene Fantasie und Lust oft größer sind, als die eigene Hemmschwelle *lach*
    Aber es ist recht schwer Gleichgesinnte zum austausch zu finden, da das Thema universell fast schon zum verpönten No-Go erklärt wurde. Aber ich denke mal, das wird sich hier schnell legen :)


    Warum mich der Fetisch so reizt, kann ich nicht einmal konkret sagen. Ob es nun die "anerzogenen Tabus" sind, die gebrochen werden oder einfach die fast schon kindliche Lust, einfach mal gepflegt rumzusauen, ich weiß es nicht.
    Es ist einfach etwas sehr faszinierendes, intimes und es macht einfach Spaß.


    Im BDSM generell bin ich deutlich submissiv mit einer Tendenz zu weiblichen Tops, was mänliche Tops in keinster Weise ausschließt :) Zudem bin ich passionierter Latex Fetischist und eigentlich für allerlei ausgefallenen, kreativen Spaß zu haben.


    Sollte ich noch irgendwelche Fragen offen gelassen haben, einfach nochmal nachhaken :) Ich beiße auch nicht...zumindest nicht all zu doll *lach*


    Also denn, auch ein angenehmes Miteinander.

  • ANZEIGE
  • Hallo Freki,
    vielen Dank für deine gelungene Vorstellung.
    Für mich bringst du es mit diesem Satz perfekt auf den Punkt:

    . Ob es nun die "anerzogenen Tabus" sind, die gebrochen werden oder einfach die fast schon kindliche Lust, einfach mal gepflegt rumzusauen,


    Eine Mischung aus beidem, aus der sich ausschweifende Hingabe entwickeln kann. :)
    Schön, dass du nun bei uns bist.
    Herzlich Willkommen auch im Namen des Teams


    sagt Rosettalina