Stammtisch Berlin 09.05.2015 Nachbetrachtung

  • Puh, was für ein Abend!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern wirklich herzlich bedanken!
    Selten einen so niveauvollen Abend mit Hirn, Spaß und interessanten Gästen erlebt.


    Dresden, Köln, München, Wuppertal.


    Aus der ganzen Republik waren Freunde da. Klasse!


    Und jetzt Köln als nächster Stammtisch. Ich versuche dabei zu sein. Das macht süchtig all die Leute wieder zu treffen.


    Es geht nichts, aber auch gar nichts über persönliche Begegnungen.

  • ANZEIGE
  • Auch hier nochmal "Sorry", dass wir kurzfristig trotz der Anmeldung nicht dabei sein konnten...
    Sicher klappt es bei einem der kommenden Stammtische.

  • Nach dem Bochumer Stammi weiß ich nicht so richtig, was überhaupt noch zu schreiben ist. Eben wie der bochumer ein voller Erfolg in Berlin. gute Location, Wirt spitze und dann die neuen User. Jeden jetzt einzeln anzusprechen wäre zuviel für mich. Daher meinen Dank an alle Beteiligten für die guten, witzigen und humorvollen Beiträge. Diskussionen wie ich sie liebe und schätze. Für uns war um 01.30 Uhr Ende, ab ins Hotel, Propeller Island, der Hammer schlechthin. Wenn ich mit der Fotografie so weit bin, stelle ich Bilder ein.


    Achja, unser kleiner Laphroaigumtrunk, den ich Sweetsmell versprochen und natürlich zu Haus vergessen hatte. Dank an Epi, der sich perfekt in Berlin auskennt und kaum 15 minuten später war eine Flasche organisiert. Glücklicherweise hatte der Chef keinen Einwände den persönlichen Ausschank zu unterstützen.


    Ja viele kleine und große Gespräche um Gott, die Welt und unseren Fetisch. Und dann auch noch auf einem sehr hohen Niveau.



    Daher vielen Dank für diesen sehr gelungenen Abend.



    Und jetzt wird erstmal Berlin genossen......

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.