Ich werd meine Leidenschaft nicht los.

  • Alle Jahre wieder wenn mein Besuch ansteht in Deutschland, werde ich mit meiner KV Leidenschaft innerlich gequält es doch endlich mal endlich auszuleben mit einem anderen KV Liebhaber/in.
    Nicht das ich noch keine kleineren Erfahrungen damit gemacht habe oder auch schon anschaffen war und ne Menge sexuell gelebt habe.
    Aber so richtig mich drauf einzulassen vorallem bei meinen Zwischenmenschlichen Ansprüchen fällt mir schwer.
    Vorallem mich zu outen vor einem Menschen, ich lese hier Tolle Profile und tolle Geschichten doch das tun ist dann obwohl ich die Leidenschaft schon seit 14 habe sehr schwer nicht das ich nicht mich auf alles einlassen könnte was mit KV etc. zu tun hat .
    Es ist die Realität was mir Angst macht wer ist der Mensch kann ich ihm oder ihr Vertrauen.


    Dieses mal wenn ich nach Deutschland komme sieht es sehr gut aus wenn alles mit meiner Planung klappt, endlich mal an einem Stammtisch teilzunehmen in Köln.
    Bisher waren die Termin immer außerhalb meines Besuches.


    Älter werde ich auch Jahr für Jahr ich kann mich in gefährlichen Gegenden und Situationen aufhalten, nur so eine Kleinigkeitkeit macht mir sehr zu schafen.
    Endlich mal mich zu zeigen das ich KV Spiele liebe. Die Kleinigkeit wo es um mich geht.


    Andre Spaßx

  • ANZEIGE
  • Dieses mal wenn ich nach Deutschland komme sieht es sehr gut aus wenn alles mit meiner Planung klappt, endlich mal an einem Stammtisch teilzunehmen in Köln.
    Bisher waren die Termin immer außerhalb meines Besuches.


    Hallo Andre,
    das ist doch ein Wort! Melde dich im Kalender an, dann bekommst du sicher mitgeteilt, wo der Stammi in Köln sein wird. Es wäre schön, dich kennenzulernen. ;)
    Auch im Namen des Teams ein herzliches WIllkommen hier!


    Herzliche Grüße von
    Rosettalina

  • Hallo André!


    Ich erzähle das meinen angehenden Beziehungen immer recht früh worauf ich stehe- bevor es auf die emotionale Ebene geht! Und wenn sie es dann kategorisch ablehnt weiss ich, dass sie nicht die Richtige ist! Ich kann Dir sagen, dass "es" viele Frauen gerne praktizieren- Du musst es nur richtig angehen...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.