Hallo,
wollte mich kurz vorstellen: Bin 47 Jahre, 182cm, 100 kg - ja könnte weniger sein, Essen schmeckt aber halt zu gut;-) - und komme aus der Nähe von Hannover. Bin interessiert an NS, KV und Vomit, aber noch ohne Erfahrung - außer NS.
In dem Zusammenhang dann auch mal gleich eine Frage, vielleicht ist oder war dem einen oder anderen nachstehendes Problem ja auch bekannt.
Ich kopiere es der Einfachheit halber mal aus meinem Profiltext:
Meine Interessen habe ich ja genannt - soweit die Theorie... so sehr mich das anmacht, wenn ich richtig geil bin, muss ich aber auch sagen, dass die Begeisterung doch stark nachlässt, wenn ich denn mal gekommen bin, zumindest was KV und Vomit angeht. Die kommt zwar wieder nach einiger Zeit, aber trotzdem... vielleicht bin ich doch noch nicht so weit!?
Kennt das noch irgendwer? Gibt sich das mit der Zeit, wenn man reale Erfahrungen gemacht hat?
So hindert es mich doch auch daran, den Neigungen nachzugehen. Ich mein, wäre für die Frau ja alles andere als prickelnd - vorsichtig ausgedrückt - wenn ich mich dann auf einmal leicht angeekelt wegdrehen würde.
Wie gesagt, geht das noch anderen so oder ist das eher der Hinweis, dass ich doch lieber die Finger (und alles andere auch) davon lassen sollte?
Viele Grüße in die Runde und schon mal danke für etwaige Antworten!