Und wieder ein Mann, aber ein hünscher :)

  • Hi Mädels und Herren,


    wie es sich wohl gehoert, stellt man sich ersteinmal vor, was ich hiermit gerne tuen moechte. Das uebliche blbla;


    35, endlich mal gutaussehen und lange Haare er hat. Natuerlich wie so viele, wahrscheinlich,, seine Fantasie und Neigung gerne teilen möcht, welche sich nicht mit seiner Freundin ausleben laesst. Ich bin schon seit Jahrunderten mit dem tollen Thema, was versaut und pervers ist, schwanger. Kann sie aber nur fuer mich teilen. Daher mal ein Versuch, hier ins Tehma zu kommen.
    Erfahrung habe ich nur mit mir selbst und suche nicht unbedingt ein reales Treffen, eher, wenn es sich anbietet, ueber das Netz. Schreiben und Bilder. Sicherlich auch einst mal real... wer weiss und ich weiss dass das Forum nicht unbedingt eine Kontaktboerse ist. Aber auch ein Blindes findet Koerner.


    Ich schreibe gerne und viel und mach Bilder von mir. Klar, wie so viele. Fantasien sind toll. Ausleben auch. Naja, was soll man denn auch schreiben, in der Uservorstellung?! Also von daher, das normale Geblubber. :)


    Seid freundlich, bis dahin, Marco

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier und danke für Deine gelungene Vorstellung.


    Endlich mal wieder ein Realist!


    Tippst Du vom Smartphone, oder warum lesen sich manche Wörter und Formulierungen etwas seltsam?

  • Tippst Du vom Smartphone, oder warum lesen sich manche Wörter und Formulierungen etwas seltsam?


    ....weil er sich nur von pflanzlicher Kost ernährt! jaxxxROFLx

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.