Anfänge

  • Hallo zusammen freue mich hier sein zu dürfen. Also ich stell mich mal vor ich bin 30 Jahre alt 175 cm groß grüne Augen hurze dunkle Haare. Ja was noch??? Hm nun ja ich stell mir seit Jahren vor wie es wohl ist mal römisch und Natursekt und KV Sex zu haben. Und habe dann Spass mit mir selbst in meinen Gedanken macht es mich echt geil. Ausprobiert habe ich diesbezüglich aber noch nichts. Naja damit glaube ich geht man nicht hausieren. Also ich könnte mir denken das das eine Spielart ist die mir sehr gut gefallen könnte sind den Frauen aus dem Raum Augsburg da die nen Neuling einführen würden????


    LG:


    Euer Neuling

  • ANZEIGE
  • Hallo wenn jemand fragen hat nur keine Scheu ich bin echt kein Fake hat wirklich niemand Interesse? Aus Raum Augsburg München und Umgebung du mußt nicht perfekt sein ich bin es auch nicht. LG D.

  • Sorry, mal bitte....und seh das jetzt nicht als Angriff, oder so...
    aber WAS hast du denn jetzt erwartet?
    Das alle Frauen sich gierig auf dich stürzen?
    Bei allem versuchten Verständnis für deine Ungeduld, aber so wird das sicher nix werden.
    Wie wäre es denn, wenn du dich überhaupt mal erst mit dem Board und seinen Geflogenheiten auseinandersetzen würdest, dich vielleicht mal hier und da etwas einbringen und dem Ganzen etwas mehr Raum und Zeit geben würdest?
    Wie überall....kannst du mit dem ersten Eindruck viel richtig, aber noch schneller viel kaputt machen.
    Lieber Gruß

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.