Grüsse aus Baden-Württemberg

  • Liebe Community,
    nachdem ich mich nun einige Tage hier umgesehen habe, möchte ich mich, wie es sich gehört, auch vorstellen und ein herzliches Hallo aus dem Südwesten der Republik senden.


    Ich bin Mitte 50, seit einiger Zeit wieder Single und seit meiner Jugend fasziniert von dem Thema NS/KV und alles was damit zusammenhängt.


    In meinen bisherigen Beziehungen konnte ich diese Vorliebe leider nur sehr marginal und selten ausleben. Lediglich meine letzte Partnerin konnte ich behutsam dazu ermutigen, ihren Natursekt zu spenden. Mit Kaviar wars dann schon etwas problematischer. Ab und zu etwas mit "kleinen Portiönchen" zu spielen - mehr konnte sie leider nicht zulassen.


    So blieb mir die ganzen Jahre immer nur der (heimliche) Genuß visueller Fetischfreuden. Da ich meine jeweiliegn Partnerinnen nicht hintergehen wollte, kam für mich heimliche Abenteuer mit professionellen Anbieterinnen nicht in Frage.


    Nun hoffe ich, dass ich über dieses Portal neue Erfahrungen machen kann. Gerne möchte ich auch mal einen der kommenden Stammtische besuchen. Die derzeit geplanten in HH und B sind allerdings etwas arg weit weg. Vielleicht findet ja auch mal was in den Großräumen Stuttgart, Frankfurt oder München statt?
    Gerne würde ich mich auch verifizieren lassen.
    Einen ganz besonderen Gruß möchte ich noch an die hier aktiven Darstellerinnen aus den Hightide-Videos richten: Ich kenne natürlich Eure Filme und finde Euch ganz fantastisch. Gerne würde ich z.B. Penelope einmal persönlich treffen. Insbesondere da ich hier gelesen habe, dass Sie auch Anfänger trifft.
    Daher einen ganz besonders lieben Gruß an Dich liebe Penelope.


    Ansonsten freue ich mich, wenn ich in Zukunft hier und da mich einklinken darf, Fragen stellen kann und die ein oder andere Unterstützung erfahre.


    Liebe Grüße Pitty23


    P.S. Ein Bild kommt noch

  • ANZEIGE
  • Hi Pitty23,


    willkommen hier.
    Träume erfüllen sich oder auch nicht.
    Wenn
    Du einen Stammtisch in Stuttgart meinst, *no hed i aber gern die Ingrid aus Geislingen oder mo seh au immer wohnt, dabei*.
    *Der Weg ist das Ziel*


    Greets


    :)


    Bernie

  • Hallo Pitty23,
    auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen hier an Board. Schau dich erstmal in aller Ruhe um und schau, wie es hier bei uns so zugeht. Vielleicht lernt man sich auf einem Stammi ja mal kennen.
    Viel Spaß hier wünscht Rosettalina