Hallo Forum!

  • Nachdem ich nun meinen Weg hier her gefunden habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, und ich Euch vorstellen.


    Was kann ich über mich sagen?Ich bin 33 Jahre alt, aus NRW, habe lange dunkelblonde Haare, trage eine Brille, bin 1.85m groß, habe einen Bauch, Bikertyp und Metalfan.
    Ich bin in sexueller Hinsicht absolut pervers veranlagt, aber auch Humor, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit sowie vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir keine Fremdwörter.


    Ich stehe besonders darauf, Natursekt und Kaviar zu empfangen. Egal ob Körper, Gesicht, oder Mund wobei ich feste Würste bevorzuge. Lecke auch leidenschaftlich gerne Polöcher.Ebenso lasse ich mich überall anspucken/anrotzen und sogar vollkotzen.Dennoch bin ich nicht devot und auch kein Sklave und möchte auch nicht wie einer behandelt werden. Ich stehe einfach nur auf extrem versauten und perversen Sex.Eine weitere Vorliebe von mir sind ungewaschene Frauen, starker Schweissgeruch, Schweissmauken, dreckige und versiffte Klamotten usw.Ebenso stehe ich auf Frauen mit richtig proletenhaftem Wortschatz und heftigen Dirty Talk.


    Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen hier mit Euch.


    LG Andy

  • ANZEIGE
  • Hallo Andy


    na da bist du doch richtig hier, wenn es auch nicht immer um unser eigentliches Thema geht. ;)


    Herzlich willkommen.

  • Auch von der Hex ein siffig, dreckiges Willkommen hier!! hexhex.xxx
    Ich hoffe, du bringst dich hier auch mit ganz vielen Themen ein, denn das ist es doch, was unsere Community erst lebendig macht.
    Nebst kissenschlachtxxx und cxy und neckxxx .....und xyc !!! :whistling:
    Der Anfang ist gemacht......und deine Vorstellung war schonmal sehr erfrischend und lebendig. bravoxxx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.