Stammtische...

  • Mich freut gerade, das die "Ja" Stimmen für beide Tische immer mehr werden. Wenn das so weiter geht, muß man sich echt über die Lokalität Gedanken machen. Ich hoffe nur, das auch alle zu ihrem "Wort" stehen: Denn je mehr Teilnehmer, desto schöner, lustiger und interessanter ist doch so ein Kacktisch - meine Meinung.
    Deswegen möchte ich auch nochmals Riecke`s Idee, bezüglich des Wichtelns, aufgreifen. Ich finde das einen wirklich klasse Vorschlag, der sehr interessant werden könnte....

  • ANZEIGE
  • Das ist die Antwort auf den positiven Vibe des Forums. Wer dies versteht, meldet sich an. So ist es körperlich möglich dies zu spüren. Wir sind doch allesamt Genussmenschen und leben das real. Und einem User (oder mehreren) ins Auge zu schauen und hier und da den Schalk, das Leben oder auch Humor direkt zu erleben, lohnt jede Mühe. Ich freue mich riesig auf einige neue und alte Gesichter auf dem Stammi und avisiere Ende August ein Treffen in meinem Studio.

  • Es freut mich, dass der Zuspruch so groß ist.
    Dabei bedaure ich sehr, dass ich selbst bei beiden bisherigen nicht teilnehmen kann. :(


    Aber der HH-Stammi ist ja auch noch in Planung. Wenn das avisierte Datum vom Team bestätigt wird, kommt in Bälde ein dritter offizieller Tisch hinzu. :)