Neuer Fim von Betty (hat sie mir verraten)

  • Ich habe von Betty privat erfahren, dass in ca. einem Monat ein neuer Film mit ihr
    auf den Weg in die Öffentlichkeit gehen wird. Der Name des Film soll wohl lauten:
    Bettys Gangbang (oder so ähnlich). Er beinhaltet neben viel Sperma auch viel
    Kaviar, so wie ich Betty verstanden habe.


    (Das durfte ich hier so schreiben, ich habe sie gefragt !)



    Nebenbei gesagt: Betty ist auch privat sehr sexy und erregend. Ich kenne sie
    zwar nur vom Schreiben (hier oder per Mail), aber auch da macht sie einen schon
    mächtig kirre und wuschig. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal treffen kann.
    Sei es nur auf nen Kaffe oder auch mehr. Ich hoffe, ich darf dann auch über sie
    schreiben.

  • ANZEIGE
  • GROßARTIG! Ich bin sicher, Betti wird Sperma im Gesicht fast so gut wie ihr braunes Elixier stehen. Ich denke wir werden sie mit beiden bewundern können. Ich kann es kaum erwarten.


    Mir persönlich gefallen Filme in denen viel gefickt wird besonders. Einen Herrenüberschuss sehe ich lieber, als wenn die Frauen in Überzahl sind. Deshalb, meine persönliche Meinung, finde ich auch Bettys ersten Film besser, auch wenn er vielleicht ein klein wenig weniger extrem ist.


    Ich wünsche Betty viel Spaß beim drehen.

  • Ja, Filme mit Herrenüberschuss sind immer sehr erregend. Ich erinnere da nur an ein Video mit Ingrid, das in England entstand. Dort hat sie sich von ca. 10 Kerlen anpissen und vollscheißen lassen. Wie sie mir persönlich sagte, sei das eines ihrer geilsten Erlebnisse gewesen.