Sm LiteraturLeseKreis

  • Grüss euch alle,


    einige von uns sind ja nun begeisterte Leseratten oder gar Autoren und haben sicherlich traumhafte Bücher und Geschichten im Regal stehen, die einen Bezug zu BDSM haben und die Sie gerne mit Gleichgesinnten teilen wollen. Bringt eure heissesten Geschichten mit, gerne auch selbsterlebtes!!


    Wir möchten in einem monatlichem Rhytmus Interessierte einladen, als Zuhörer, als Leser, als Protagonist, aktiv oder passiv sich einzubringen und eine stimmungsvolle Atmosphäre entstehen zu lassen. Wer uns kennt weiss das es sicherlich keine übliche Vorlesung wird. Dafür lieben wir die interaktion viel zu sehr.
    Dafür stellen wir unser Ambiente zur Verfügung und organisieren alles drum herum.


    Datum 14.04 um 18 Uhr
    Beitrag 20,00 € p.P


    Wir wünschen uns eine verbindliche Anmeldung


    Lg Doro und Andy

  • ANZEIGE
  • Liebe Doro, lieber Andy,
    das ist eine sehr schöne Idee, und die Vorstellung bei Kerzenlicht und im Kreise von Gleichgesinnten eine Geschichte vorzulesen, spricht mich sehr an.
    Ich beglückwünsche Euch zu Euren Veranstaltungen und hoffe auf ein gutes Gelingen.
    Habe mal auf einer bdsm-Party gelesen, eine selbstverfasste story natürlich. Habe mittlerweile ein kleines Repertoire, und wenn eine solche Lesung erwünscht ist, bin ich gerne dabei. Haltet mich auf dem Laufenden, vielleicht bin ich mal in der Nähe oder kann es zu einem Termin einrichten.
    Bis dahin, viel Vergnügen und viel Erfolg!