wer kennt / hat Erfahrung mit http://www.elecebra.biz/

  • die clips die im netz herumschwirren sind nicht schlecht, die seite selbst sieht nicht sonderlich ansprechend aus...war jemand mal Mitglied...? Dank& Gruß BR
    P.S. einfach mal nach Elecebra googeln...

  • ANZEIGE
  • Nein, weder Mitglied gewesen noch reizt mich die Aufmachung eines zu werden.


    Etwas mehr in ein ansprechendes Design reingesteckt, könnte vielleicht Lust auf mehr machen. Ohne die umhergeisternden Clips - mit Verweis auf die Seite - wäre sie wohl auch komplett unbekannt. Da bin ich mal ehrlich, für Leute, die im oder über das Netz auch (nebenher) Geld machen wollen, empfiehlt es sich auf solche kostenlosen Homepage-Bastelseiten zu verzichten. Wenn schon was freies, dann ein passables CMS mit ein wenig Zeit, Engagement und Liebe zum Projekt selbst aufpeppen (lassen).

  • hmh, mir ist die Aufmachung egal, wenn der content stimmt/ aber es sieht schon ein wenig...naja, amateurhaft aus...kennst du die clips? die sind ja auf jeden fall "nett"/br

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.