E-Book zum Thema KV

  • Wer Interesse an einem E-Book hat zum Thema (Wie findet man eine Frau, die auf Kaviar steht + geile NS- und KV-Rezepte + extrem geile KV-Geschichten/wahre Erlebnisse), kann gerne mal auf die Seite www.kaviarbuch.1x.de vorbeischauen.

  • ANZEIGE
  • [...]Wie findet man eine Frau, die auf Kaviar steht[...]

    Dies Geheimnis haben wir hier noch nicht mal so lüften können, weil es doch keinen Königsweg gibt.


    Ohne eine Vorschau und Detailinfos über Seitenzahl, Format etc.,
    bin ich bei dem angegebenen Preis doch sehr skeptisch.


    Wenn ich da bedenke, das ich jüngst ein fast 400 Seiten umfassendes Ebook zum Thema "Reichsbürger" für umme bekommen habe.

  • Die geklauten und mißhandelten Bilder auf der Seite, sowie Domain und Gestaltung der Seite sprechen für sich.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.