KV-Praktizierende im Raum Hessen

  • Hallo ihr Lieben! :)


    Seit geraumer Zeit schon brennt mir eine Frage unter den Nägeln: Warum ist es so schwer, (realen) Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Hessen herzustellen? Oder geht es nur mir so? Ich habe den Eindruck, hier gibt es einfach niemanden, der im Bereich KV (nicht professionell) aktiv ist. In den Ballungszentren (München, Berlin, Ruhrgebiet) sieht das schon anders aus. Klar, da ist die Bevölkerungsdichte auch höher. Aber selbst in Frankfurt finden sich kaum Leute mit entsprechenden Neigungen, die gewillt, sind Kontakte auf dieser Basis zu pflegen.


    Mir geht es nicht darum, jemanden für schnellen Sex zu finden. Ich möchte das Thema einfach behutsam "real" angehen, das heißt, von Angesicht zu Angesicht darüber sprechen, vielleicht mal zusehen und das ganze auf mich wirken lassen. Gerne auch mit Frauen, da Männer scheinbar immer gleich ohne Umschweife zur Sache kommen wollen (s. mein Profiltext). An den Stammtischen, die hier regelmäßig organisiert werden, bin ich nicht interessiert. Das ist mir dann doch irgendwie eine Nummer zu groß. Ich würde eher den kleinen, vertrauten Rahmen bevorzugen, also einen Kreis von vielleicht ein oder zwei, maximal drei Personen.


    Deshalb würde ich gerne mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: Wer kommt hier denn alles aus Hessen? (An die "forschen" Kerle: Bitte nicht wieder mein Postfach zuspammen! Schreibt doch einfach hier, wenn ihr etwas Sinnvolles zu sagen habt.)

  • ANZEIGE
  • Vollkommen unverbindliche Antwort ;) : Ich wohne z.B. im Einzugsgebiet von Frankfurt. Dass sich hier schwer Kontakte realisieren lassen, musste ich auch schon feststellen. Außerhalb des virtuellen Raums spricht halt niemand gern über seine "speziellen" Vorlieben. Im Netz wird dafür um so dicker aufgetragen, so dass es manchmal schwer fällt, die Leute noch als normale Menschen wahrzunehmen und nicht als vollkommen triebgesteuerte Irre. Trotz alledem habe ich die Hoffnung auf ein nettes Arrangement noch nicht aufgegeben.

  • Auch wenn mal etwas differenzierter formuliert, ist es doch im eigentlichen Kern ein Gesuch und somit kein allgemeines Community-Thema. Deshalb habe ich es entsprechend verschoben. Den forschen männlichen Usern sei gesagt, dies ist jetzt kein Grund die Threaderstellerin zu spammen!


    LG
    Christina
    (Moderatorin)

    Einmal editiert, zuletzt von Nektarine ()