chat

  • ich finds blöd, dass fast niemand mehr in den Chat geht. So jetzt wisst ihr es.

  • ANZEIGE
  • Hallo Zisgo,


    da gebe ich dir absolut Recht - das ist wirklich sehr schade.
    Mir ist das auch schon seit längerer Zeit aufgefallen.
    Ich muss zugeben, dass ich da auch mal wesentlich aktiver war, aber ist im Moment ist das echt total mau.
    Ok, man hat sicher auch nicht Lust, mit jedem x-beliebigen User zu chatten, aber wenn sich dann mal die Gelegenheit bieten würde, ist niemand passendes da.


    Meine Frage an alle:
    Könnt ihr euch erklären, wieso sich der Chat so dermaßen totgelaufen hat?


    Wir hatten dort schon so lustige Zeiten...


    LG Ulti

  • Es ist wirklich sehr schade, dass der Chat so wenig genutzt wird.
    Der Versuch, den Chat durch regelmäßige Chatabende zu beleben, fand leider auch nicht das erhoffte Interesse.
    Es war doch schon etwas frustrierend, wenn man in den Chat gegangen war, über 20 User on waren und keiner, oder kaum jemand in den Chat kam.
    Auch in Bezug auf Themenvorschläge für die Chatabende kam von den Usern leider nichts.
    Wenn ein echtes Interesse besteht, würde ich sehr gerne die Chatabende wieder aufnehmen.
    Eine Mitwirkung, auch an den Themen, von Seiten der User wäre aber wünschenswert, nur so kann ein Chatabend auch wirklich interessant werden.


    Warum er allgemein so wenig genutzt wird, kann ich mich nur Ulti´s Frage an alle anschließen, habt ihr hierfür eine Erklärung?


    Liebe Grüße
    Christina

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.