Facebook vs. Twitter

  • Ich weiss, das Thema wurde ui diversen Beiträgen schon angedeutet...
    Ich habe mich die letzte Zeit doch mal auf Twitter umgesehen und habe festgestellt, dass Twitter bei weitem nicht so restriktiv ist, in aussergewöhnlichen Themen, wie Facebook. Klar, Facebook ist ein Social Network und Twitter nicht in der Form. Aber auch bei Twitter können und werden auch teilweise Beiträge und "Seiten" gesperrt und entfernt.
    Jedoch haben, so würde ich meinen, 85 % von den hier Anwesenden einen Facebook Account und wahrscheinlich nur ein Drittel davon, wenn überhaupt, einen Twitter Account (Veronica Moser ist bei T präsent)


    Es gab einmal ein Thema, ob man bei Facebook öffentlich zu seiner Neigung stehe und ob man auf diversen Seiten dort angemeldet sei...


    iese Frage würde sich erübrigen, wenn man einen zweiten Account bei Twitter machen würde der nur auf KV getrimmt ist. Natürlich wäe man da genau so anonym wie anderweitig auch. Allerdings hätte man eine zweite Plattform um sich auszutauschen und man würde vielleicht mit Leuten in Kontakt kommen, die sich auf der Scatcommunity nicht rumtreiben, weil sie sie nicht kennen oder nicht wollen.


    Wie wäre es mit einer Scat Community Seite auf Twitter...? Man erreicht mehr Leute, es ist einfacher Kontakte zu knüpfen, wenn man anonym bleiben will, bleibt man es, man hat push-Benachrichtigungen und, was nicht zu vernachlässigen ist: der Fetish wird präsenter denn je.


    Nicht alles ist perfekt, Twitter ganz sicher auch nicht. Es soll nur eine Anregung sein und ich würde gerne eure Meinungen dazu lesen. Selbstverständlich werde ich hier meine Erfahrungen mit Twitter mitteilen, was für jeden gelten sollte, wenn er (sie) denn möchte :)

  • ANZEIGE
  • Allerdings hätte man eine zweite Plattform um sich auszutauschen und man würde vielleicht mit Leuten in Kontakt kommen, die sich auf der Scatcommunity nicht rumtreiben, weil sie sie nicht kennen oder nicht wollen.


    Wozu eine zweite Plattform? Wer hier nicht sein möchte, muss tatsächlich sehen, wo er bleibt und Kontakte findet. Jedoch bin ich der Ansicht, dass niemand mit diesen Fetisch an uns vorbei kommt.

    Wie wäre es mit einer Scat Community Seite auf Twitter...? Man erreicht mehr Leute


    Wer, bitte, soll sich darum kümmern und einen Twitteraccount pflegen? Das Team hat auch so schon genug mit dem alltäglichen Wahnsinn hier zu tun. Außerdem finde ich es fragwürdig, ob es in unserem Sinne ist, mehr Leute zu erreichen. WIr haben tgl. ca. 20 bis 30 Neuanmeldungen, das ist schon recht gut. Aber wir leben davon, dass wir eine kleine, feine, übersichtliche Community sind, in der es eher familiär zugeht, wo sich viele Leute auch persönlich kennen, bzw. durch die Stammis relativ einfach die Möglichkeit haben, den anderen im RL zu begegnen.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung und gibt nicht die offizielle Haltung des Teams wieder.


    :) Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.