Hallo Ihr da drausen :-)

  • Hallo Ihr lieben,


    so nun habe ich mich auch endlich mal getraut mich anzumelden.
    Was hat mich hier her verschlagen ... öhm... keine Ahnung hatte mich bei Google vertippt? ;)
    Nein natürlich nicht... Es ist meine, bisher einsame Leidenschaft nach NS und KV (und auch vielem mehr).
    Bisher immer nur alles heimlich und im stillen Kämmerlein.
    Auf diesem Wege hoffe ich das ich vielleicht den ein oder anderen netten, interessanten Menschen kennenlerne.
    Na und was sonst noch alles passiert ... ich lass mich überraschen. :)


    Ein paar Worte zu mir ... *Das ist glaube ich nicht meine Stärke, aber ich versuche es trotzdem*
    Also bin ein Mann 35 Jahre ... wobei ich in jeder freien Minute lieber ein Mädchen bin (TV).
    Bin sehr schüchtern und brauche immer einen Moment bis ich auftaue.
    Ansonsten würde ich über mich behaupten Nett freundlich lustig ... aber ich denke es ist besser wenn ihr euch selbst ein Bild darüber macht.


    Was gibt’s sonst noch zu schreiben...
    Naja ... würde sagen, dass ich im Bereich Fetische durchaus auf eine große Fülle an Interessen meinerseits zurückgreifen kann. :D


    Wer neugierig .... ähm ... wissbegierig ist kann mich gerne alles fragen. :*


    Ein kleiner Traum am Ende noch erwähnt:
    Ein Traum von mir ist jemanden zu finden der mich erstmal online erzieht und dann auch gerne mehr.
    Da ich aber sehr schüchtern und ängstlich bin sollte die Person durchaus auch ein bisschen Geduld mitbringen.
    Da bin ich wie Rom ... das haben die auch nicht an einem Tag geschafft. ;) Aber wer weiß ... versuch macht klug.


    So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen.


    WinkenX
    Ganz liebe Grüße
    Sara

  • ANZEIGE
  • Hallo Sara,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und von mir und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.
    Wünsche dir in unserer Runde nette Kontakte und viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Christina

  • hallo Sara,


    auch von mir mal ein herzliches willkomen. Es ist doch immer wieder schön, eine nette TV hier zu sehen. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier.


    Liebe Grüße
    Monique

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.