Ein Avatar für Gaumenschmaus

  • Ich Weis nicht so recht ob das hier hin gehört. Eigentlich schon, aber vielleicht auch nicht. Wir haben ja Moderatoren (innen) :D


    Ich habe nich kein Bild als Avatar und das finde ich schade. Kennen tut mich hier kaum jemand, aber das macht ja auch nicht. Dann kann sich jeder freier ausdrücken.


    Einige haben mich in Bochum gesehen, andere habe ich auch kennen gelernt, und andere haben nur einige meiner Beiträge gelesen.


    ich nehme alle Tips und Ideen an um mir ein Avatarbild zu machen.

  • ANZEIGE
  • Ich versteh jetzt...ehrlich gesagt...gerade nicht, wie dir jemand anderes bei deiner Suche nach dem für dich passenden Avatar (für mich bleibt´s ein Profilbild) helfen sollte.
    Ganz egal ob du nun dich ablichtest oder etwas anderes nimmst....
    Es soll DICH wiederspiegeln.
    Etwas, mit dem du dich identifizieren kannst, was eventuell deine Interessen hervorhebt...
    es stellt ja sozusagen deine Visitenkarte hier da.
    Da können dir dann auch unsere lieben Moderatoren/innen nicht wirklich helfen....smile...selbst Göttern sind Grenzen gesetzt.(was jetzt nicht bedeutet, das ich unseren Mod´s den Götterstatus erteile.. :D ).................NOCH NICHT!!!! zahnpastasmile
    Jeder wird dich von aussen anders sehen und nur DU weißt doch WER du bist.......oder welche deiner Seiten du durch das Foto hervorheben willst.
    Zu Not experimentiere etwas.
    Du bist ja nicht zeitlebens an ein Avatar gebunden.
    Vielleicht war meine Antwort jetzt nicht die, die du hören wolltest...
    aber sie ist absolut ehrlich und ernst gemeint.
    Hexengruß hexhex.xxx

  • Vorneweg: Dieses Forum ist absolut Smartphone unfreundlich. Zum Gluck habe ich bald wieder Zugang zu meinem Computer.


    Liebes Hexchen,
    Danke für deine Antwort und ehrliche Meinung. Ich freue mich das sie mich auch mal trifft. Bzw das ich sie verdient habe.
    Natürlich weiß ich wer und was ich bin. Selbstverständlich habe ich vorlieben... Aber so viele das ich das nicht alle in einem Profilbild darstellen kann.
    Es geht mir lediglich darum Ideen und Anregungen zu konfrontieren und mit meinen Vorstellungen zu bereichern.
    Also nur zu!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.