Moinsen aus HH :)

  • Hallo zusammen,


    stöbrere hier schon ein paar Tage und hab auch schon was geschrieben, aber eine kleine Vorstellung gehört sich nun mal!
    Bin 29 und seit nicht sehr langer Zeit Bürger Hamburgs. Habe hier gearbeitet, hingeschmissen und studiere nun, weil mich die öde Arbeitswelt jetzt schon ankotzt.
    Mir ist dieses Forum schon vor einer Weile aufgefallen, als ich, mit meinem Drang auf neues, so durchs weite Netz stöberte.
    Nun hab ich den Schritt zur Anmeldung gewagt und schaue, ob ich hier was beitragen oder inspiriert werden kann.
    Ich fotografiere gern .. und würde irgendwann gerne mal eine Dame beim .. ach ihr wisst schon ;)
    Alles andere.. private .. und so .. mag man mich fragen und möchte ich aus purer Paranoia hier nicht schreiben :)


    Grüße
    rooks

  • ANZEIGE
  • Die öde Arbeitswelt kotzt dich an und daher gehst du studieren :D Auch nicht schlecht ;)


    Herzlich Willkommen hier und ich hoffe wir können dich vom öden lernen ablenken ;)



    LG aus HH


    Maus

  • Ein herzliches WIllkommen am Board und Moin Moin
    auch im Namen des Teams!
    Wir freuen uns auf deine Beiträge und ich bin sicher, dass du einiges an Inspiration hier entdecken kannst.


    Liebe Grüße von Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.