Hi zusammen, gibts in Köln jemanden?

  • Suche in Köln Menschen mit ähnlicher Vorliebe. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, sorry. Vielleicht wurde schonmal danach gefragt.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht wurde schonmal danach gefragt.

    Bestimmt sogar - nur noch nicht von Dir.


    Dafür gibt es aber den Bereich Bekanntschaftsgesuche ... sofern es eher zur Sache gehen soll.


    Sollte es um ein reines erstes Kennenlernen gehen, da kommt es nur darauf an, wer für einen Stammtisch (unregelmäßig) in Köln und Umgebung konkret die Orga übernimmt und einen Termin bekannt gibt.


    Aber nutze die Gelegenheit, Dich erstmal ein wenig einzulesen und zu stöbern und scheue Dich nicht vor Fragen, wenn noch welche bestehen sollten.

  • @assplug: Ich empfehle einen Vorstellungsthread, in dem du etwas von dir erzählst und dich auf diese Weise mit anderen bekannt machst. Auch kann es sicher nicht schaden, sich zunächst ein wenig einzulesen. Dabei bekommst du quasi nebenbei mit, wer wohl aus Köln oder Umgebung hier dabei ist.
    Und da es sich um ein Bekannnschaftsgesuch handelt, verschiebe ich diesen Thread in den entsprechenden Bereich.


    Rosettalina im Mod-Modus