Sehr geehrte Ladies!
Wenn es euch juckt und diese Fantasie gerne einmal umsetzen wollt und im Raum Wien (Österreich) lebt, dann bitte ich Euch mir eine Nachricht zu schicken.
1. Akt
Du empfängst mich bei Dir. Nach einer derben Begrüßung (z.Bsp.: „Du bist spät, meine kleine Schlampe!“) orderst Du mich in Dein Wohnzimmer. Danach begibst Du Dich auf die Couch. Ich muss vor Dir am Boden sitzen. Du hast ein knielanges Kleid an. Schamlos spreizt du vor meinem Gesicht deine Beine und gewährst mir einen Blick unter deinen Rock auf den weißen, aber bereits leicht fleckigen Slip.
Dabei fährst Du Dir mit der Hand ungeniert mit den Worten: "Ahhh, meine Fotze juckt mich schon wieder so, dass muss wohl daran liegen, dass ich diesen scheiß Slip schon 3 Tage trage." in den Slip und massierst dir die Muschi sanft und genüsslich. Ich starre wie fixiert auf deinen Slip und fange langsam an, meinen Schwanz durch die Hose zu bearbeiten.
Du bemerkst das und sagt: "Das gefällt wohl meiner kleinen Schlampe. Würdest gerne einmal daran schnuppern?". Nachdem ich das demütigst bestätigt habe, orderst du mein Haupt zwischen Deine Knie unter deinen Rock. Aber doch noch ein Stück weit vom Slip entfernt. "Kannst du schon meine kleine Fotze riechen? Schön tief und fest schnuppern! Wenn du brav bist, dann lasse ich dich vielleicht noch dichter ran."
Du verlangst, dass ich mir den Schwanz aus der Hose hole und ihn schon steif wichse. "Wehe du wichst ihn dir zu heftig- schön langsam, sonst kannst du sofort gehen!" Nach ein bis 2 Minuten lässt du mich ganz an deinen Slip heran. Er duftet herrlich nach deinem Fotzensaft und deiner Pisse - "Die letzten Tropfen rinnen doch immer wieder nach in den Slip nach…“ sagst du mit ironischem Ton.
Sofort nehme ich den Duft so gut auf wie ich kann. Ich muss mich beherrschen nicht zu schnell zu wichsen. "Ich wette, du kleine Schlampe möchtest jetzt direkt an meiner Fotze schnuppern, habe ich recht?"
Akt 2
Du ziehst dir den Slip aus. "Der ist für meine kleine Schlampe damit sie auch zu Hause immer an mich denken muss, sodass sie nach meiner Fotze süchtig wird." Du ziehst den Rock hoch und sagst: "Also meine kleine Schlame - bettle dass du an meiner Fotze riechen darfst." Nach dem ich mehrmals bettelnd um Den Genuß deines Duftes bitte, gewährst du. " Aber der Lecklappen bleibt drinnen - wehe du leckst an meiner göttlichen Fotze, dann kannst du gleich gehen und der Slip bleibt da!"
Regelmässig kontrollierst Du dabei mein "Wixtempo" und ermahnst mich gelegentlich. Nach einigen Minuten, sagt du:" Weisst du was, heute hast du unverschämtes Glück - ich bin geil und meine Fotze gehört einmal anständig gesäubert. Du hast die Ehre deiner Herrin die Fotze glündlich zu lecken. Mach die Augen zu!" Nach dem ich die Augen geschlossen habe, befiehlst du mir die Zunge rauszustrecken.
In freudiger Erwartung deine Pforte zu lecken, war die Überrschung groß, als ich merkte, dass meine Zunge über etwas anderes leckt. Ich öffne die Augen und sehe deinen prachvollen Hintern - die Backen von dir gespreizt und deinen "Nougatbrunnen" leckend. "HA HA HA hast du wirklich geglaubt, du darfst gleich an meine heilige Fotze? Zuerst musst du dich an meinem Arsch beweisen.!" Nachdem ich Dir zu deiner Zufriedenheit deine Nougatfabrik bedient habe, lässt du mich nun endlich an deine Pforte.
Akt 3
Sie schmeckt herrlich. Ich lecke gierig daran. Du gibst mir die nötigen Befehle um meine Lecktechnik deinem Niveau anzupassen und mich zu perfektionieren. (wenn du squirten kannst, wäre dann dafür der richtige Zeitpunkt, hehe). Nachdem ich dich soweit zu Deiner Zufriedenheit bedient habe, musst du dringend auf die Toilette. "Ich fasse es nicht, was hast du nur für unglaubliches Schwein. Du hast nun die Ehre deiner Herrin beim pissen zuzuschauen. Wehe du spritzt dabei!"
Du fordert mich auf auf allen Vieren zur Toilette zu folgen. Angekommen ziehst du wieder den Rock hoch und sitzt dich breitbeinig vor mir. "Schön auf die göttliche Fotze starren, Schlampe!" Als du bereits loslegen willst: Nein wir machen es anders. Komm mit deinem Kopf zwischen die Füsse, ganz na an meine Fotze.
HA HA HA jetzt hast du einen tollen Logen VIP-Platz!" und schon spritzt dein Sekt über mein Gesicht in die Toilette. Prustend versuche ich einiges dabei zu trinken. Nachdem du fertig bist höre ich dich sagen:" Na du bist mir vielleicht eine kleine Drecksau! Säuft einfach meine Pisse ohne zu fragen. Dann kannst du ja gleich auch meine Scheisse kosten!" Du drehst dich um und hälst mit deine herlliche Nougatfabrik entgegen und fängst an zu pressen.
Ganz langsam öffnet sich dein Nougatbrunnenrand und ein kleines Stückchen Nougat kommt zum vorschein. "Los du Schein, wer meine Pisse saufen kann, der kann auch an meiner Scheisse lutschen!" In gespielter Widerwilligkeit nähere ich mich deinem Nougat und küsse es mehrfach. "Vergiss meine Arschbacken nicht!" Abwechseld küsse ich deine herrlichen leicht gebräunten globenen Backen und dein Nougatstückchen, welches nur ganz wenig aus deinem Nougatbrunnenrand ragt.
Längst hast du mit dem Pressen schon aufgehört. Immer gieriger küsse ich deine Pobacken und das dunkle, geil duftende Stücken in deinem Brunnen. "Komm schon ich will, dass deine Lippen mein Arschloch komplett bedecken. So kann ich dir die volle Ladung direkt in dein Maul scheissen!" Gleich nach dem ich deinem Befehl nachgekommen bin, fühle ich wie das kleine Nougatstücken langsam immer größer wird bis es vollständig meinen Mund ausfüllt. Ich kann es nicht mehr länger ertragen - Ich wixe wie ein verrückter und spritze im hohen Bogen ab!!!!!! -----
DANKE-----
Wenn es euch juckt und diese Fantasie gerne einmal umsetzen wollt und im Raum Wien (Österreich) lebt, dann bitte ich Euch mir eine Nachricht zu schicken.
Ich sehe dies wegen deiner in Gelb markierten Aussage als Kontaktgesuch und hab es deswegen hierher verschoben.
LG Eddie