Erstellen eines (privaten) Albums in der Galerie

  • Wenn Du den Mauszeiger auf den Reiter „Galerie“ hältst, klappt ein Menue herunter, in dem Dir „Alben“, „Neue Bilder“, „Karte“, „Videothek“ angezeigt werden, sofern du noch keine eigenen Fotos eingestellt hast. (Falls du schon Bilder in der Galerie hast, werden Dir auch noch „Meine Alben“ und „Meine Bilder“ angezeigt.)


    Klicke nun auf „Alben“ und hier auf „Album erstellen“.
    Gib einen Titel für dein Album ein und wähle, ob du es „öffentlich“, d.h., für alle Verifizierten sichtbar oder nur „für Benutzer, denen ich folge“ oder „nur für mich sichtbar“ haben möchtest. Sobald du das Album erstellt hast, klicke auf „Foto hochladen“. Lade dein Foto hoch, füge einen Titel und eine Beschreibung hinzu und weise es dem zuvor erstellten Album zu.


    Bei Tests hat sich heraus gestellt, dass es zunächst für alle Verifizierten sichtbar war. Deswegen speichere dein Album zur Sicherheit erneut als „nur für Benutzer, denen ich folge“ ab. Das Album können jetzt nur die User betrachten, denen du folgst. Als Thumbnail sind die Fotos jedoch für alle Verifizierten in der Vorschau sichtbar.



    WIr wünschen allen Grünlingen viel Spaß beim Stöbern in den Galerien! 3tagewachxxx


    Das Team der Scat-Community

  • ANZEIGE
  • Liebes Scat - Community Team,


    bin KOTI die Gummikotsau und möchte Bilder von mir ferkel hier austellen. Finde aber den Reiter "Galerie" nicht um
    entsprechende Alben einzustellen. Bitte um Anleitung. Danke


    Euer KOTI!


    Diese und ähnliche Bilder möchte ich hier ausstellen um Gleichveranlagte zum gemeinsamen Ferkeln in und mit
    Urin und Kot zu finden. Alle Bilder sind echte Selbstaufnahmen.




    Edit
    Hier habe ich Fotos entfernt die eindeutig nicht den Regeln entsprechen.
    LG
    Klmauke
    Moderator


    yxyffffcxyffffyxy

    3 Mal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • WIr wünschen allen Grünlingen viel Spaß beim Stöbern in den Galerien!


    Grünlinge, das bedeutet du musst dafür verifiziert sein.
    Wie du das erreichen kannst? Besuche dafür am besten einen Stammtisch, oder treffe dich mit einem bereits verifizierten Mitglied bsp aus deine Nähe.


    Also hoffe nu weisste bescheid.


    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.