Besuch bei JENNY in Dordmund

  • Hallo User, nach langer Zeit der Enthaltsamkeit mit Frauenscat war meine Geilheit nach Kaviar so groß, das ich Jenny in Dordmund anrief , und einenTermin mit Ihr vereinbarte. Jenny ist auch Userin hier im Board . Am Telefon teilte ich meine Wünsche mit , aber diesmal mit einem Sonderwunsch,den ich Ihr gegenüber und bei anderen Frauen noch nie geäußert habe, ich wollte mal wissen, wie Kotze ist........Kein Problem antwortete Jenny , ich konnte es nicht glauben , diese Frau sagte das zu , als sei es selbstverständlich .
    Ich fuhr hin , und klopfenden Herzens klingelte ich an Ihrer Tür, die Begrüßung war sehr herzlich mit Drücken und Küsschen , Sie trug einen geilen Body, der Arsch und Titten frei ließ. Wir gingen ins Bad , Sie meinte sie könne Ihr NS nicht mehr zurückhalten, ich setzte mich auf den Boden, und ein satter Strahl schoß in meinen Mund und Gesicht. Natürlich habe ich sofort Ihre wundervolle Möse geleckt,Sie drehte sich dann zum Waschbecken und mit Ihrem Arsch zu mir . Durch meine sitzende Position passte alles wunderbar, ich leckte Ihre Rosette gannz tief,und Sie drückte langsam Ihren Kaviar raus ,direkt in meinen Mund . Schmeckt Dir meine Scheiße fragte Sie , mein Mund war so voll , das ich nicht antworten konnte. ( Mit vollem Munde......) Dann fragte ich Sie sehr nervös, ob Sie auch kotzen könnte......... ja mein kleines Schweinchen , Sie ging in die Küche und kam mit einer Flasche Wasser wieder zurück.........(.ich muß für Kotze viel Wasser trinken.) .........Sie nahm einen kräftigen Zug , beugte sich ganz nah über mein Gesicht , und steckte Ihre Hand tief in Ihren Mund .........würg, rülps , dann kam der erste Schwall direkt in meinen Mund und Gesicht , sehr schön flüssig ,Die Gurken und Bananen, die Sie vorher gegessen hat, waren noch nicht verdaut . Damit nicht genug, sie trank wieder Wasser , und kotzte noch mehr , und so oft bis Ihr Magen völlig leer war. Sie griff dann meinen Schwanz , um Ihn steif zu machen , in dem Moment explodierte mein Sack und Sie melkte mich vollkommen leer und hatte einen Heidenspass. Das ist so, wenn man(n) bei Jenny ist, immer gute Laune ,und ein nettes Gespräch danach . Mein Abschied währt nicht lange, diese Frau macht süchtig........fahre bald wieder hin........ jaxxx

  • ANZEIGE
  • Würde mich freuen wenn öfter solch nette Menschen mich Besuchen und erleben könnten ,Du bist jederzeit Willkommen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.