Unser Hexchen fliegt heute in ein neues Hexenjahr

  • Unserem hexhex.xxxBoardhexchen

    von mir und im Namen des Teams die herzlichsten Glückwünsche :sekt: , Gesundheit, ein verflucht geiles neues Lebensjahr mit teuflisch guten Veränderungen
    Dir ein magisches Süppchen gebraut

    damit Dein Besen dich in tolle Zeiten führt

    Lasse es Dir heute gut gehen und bleibe wie Du bist
    tortexxx


     blumenschenkxxx Liebe Grüße blumenschenkxxx 
    Deine Christina


  • ANZEIGE
  • Mein herzallerliebstes Hexchen,


    auch wenn wir in letzter Zeit nicht so intensiv in Kontakt waren, sollst du wissen, dass ich dich lieb habe und an dich denke!


    Du bist eine zauberhafzte Person (naja, ein Hexchen muss ja auch zauberhaft sein jaxxx )


    Wir Fabelwesen sollten zusammenhalten und ich wünsche dir zu deinem Wiegenfest und auch für dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.


    Hoffe, du findest ein schönes neues zu Hause und bleibst so froh,gesund und munter, wie ich dich kennengelernt habe.


    Ich drücke dich ganz fest und küsse dich aus tiefstem Herzen!


    Deine Maya

  • Verehrtes Hexchen ich wünsche Dir eine zauberhafte Party

    Es ist gar nicht einfach etwas passendes für einen Hexengeburtstag zu finden. Bestimmt bist Du eine Harzer Hexe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls nicht, trifft es trotzdem auf Dich zu.
    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
    Und noch Jemand möchte Dich grüßen:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "alte Schabracke" trifft aber garantiert nicht auf Dich zu. nonoxxx


    liebe Grüße
    Roli

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.