Hallo zusammen ;-)

  • Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,


    die groben Fakten könnt ihr meinem Profil entnehmen aber hier vielleicht noch ein paar detailiertere Ausführungen.


    Ich komme aus dem Frankenland, bin auch wenn ich mich hier umsehe irgendwie recht jung, aber ich hoffe das macht nichts?


    Habe einen Vollzeitjob, gehe am Wochenende gern mal 1-2 oder auch 3 trinken, habe immer mal wieder ein Beziehung-chen :D
    Nur gibt es eben seit 1-2 Jahren die absolute Lust und Geilheit nach KV/NS Spielchen die ich bisher immer nur solo wahrnehmen konnte.


    Ich hoffe hier auf Anregungen, nette Unterhaltungen, vielleicht auch reale Treffen.


    Bei weiteren Fragen jederzeit gerne per Mail anschreiben.
    Im Anhang habe ich noch ein paar Ferkeleien meinerseits ;)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Liebe Grüße ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bavaria1994 ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Bavaria,


    im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.
    Du wirst hier sicherlich so manche Anregung finden und wünsche dir interessante Kontakte und viel Spaß in unserer Runde.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.


    Weitere Fotos folgen sobald ich ein bestätigter User bin dann in der Gallerie, hier im öffentlichen Bereich posten ist irgendwie nicht so toll.
    Wohnt jemand zufällig in meiner Nähe Großraum Nürnberg? Bzw. München wäre auch machbar, da ich beruflich des öfteren dort bin.


    Ansonsten bin ich vermutlich hauptsächlich im Chat anzutreffen.


    Liebe Grüße ;)