Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,
die groben Fakten könnt ihr meinem Profil entnehmen aber hier vielleicht noch ein paar detailiertere Ausführungen.
Ich komme aus dem Frankenland, bin auch wenn ich mich hier umsehe irgendwie recht jung, aber ich hoffe das macht nichts?
Habe einen Vollzeitjob, gehe am Wochenende gern mal 1-2 oder auch 3 trinken, habe immer mal wieder ein Beziehung-chen
Nur gibt es eben seit 1-2 Jahren die absolute Lust und Geilheit nach KV/NS Spielchen die ich bisher immer nur solo wahrnehmen konnte.
Ich hoffe hier auf Anregungen, nette Unterhaltungen, vielleicht auch reale Treffen.
Bei weiteren Fragen jederzeit gerne per Mail anschreiben.
Im Anhang habe ich noch ein paar Ferkeleien meinerseits
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Liebe Grüße