NS/KV Show

  • Hallo,
    ich bin Jens und neu hier. Bin 41 Jahre alt und habe einige Erfahrung mit NS/KV.
    Ich lasse mir gerne real oder per webcam auf Skype bei Sauereien zusehen und mache was mir gesagt wird (ohne finanzielle Interessen).
    Also wer Lust hat, kann sich gerne melden.
    Viele Grüße
    Jens

  • ANZEIGE
  • Hallo Jens,
    im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.
    Ich hätte es gut gefunden, wenn Du in Deiner Vorstellung mehr auf Dich als aufs Showangebot eingegangen wärst.


    Dir viel Spaß in unserer Runde.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Hallo Christina,
    ganz lieben Dank. Das wußte ich nicht, sorry.
    Ich kann das ja noch nachholen.
    Ich finde es aber erstmal sehr schön, dass es so ein Forum gibt, wo man sich mit Leuten austauschen kann, die auch auf NS und KV stehen. Die meisten schütteln dabei ja eher mit dem Kopf.
    Ich wollte eigentlich das Agebot mal platzieren. Es gibt doch sicher Leute, die das gerne sehen und nicht nur aus dem Internet vom Video, sondern live am PC oder sogar real. Ich stehe darauf, wenn mir jemand zusieht und so könnte man das verbinden. Aber ich muss ja auch erstmal in Erfahrung bringen, was das hier für ein Forum ist und wie es funktioniert.
    Sorry nochmal, wenn ich den Einstieg falsch gewählt habe. Aber schön, dass Du mir geschrieben hast.
    Liebe Grüße
    Jens

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.