randalierende Frau im Aldi

  • Hallo Leute, komme gerade vom Aldi, hinter mir stand eine Frau an der Kasse,Sie knallte offensichtlich sehr betrunken, eine Flasche Wodka aufs Band, und fing an laut auf Ihren Mann zu schimpfen , der Sie offenbar misshandelt und geschlagen hat. ( Zitat von Ihr u.a. Sehr laut :" In diesem verfickten Deutschland dürfen Männer Ihre Frauen ins Frauenhaus prügeln ") . Habe versucht auf die Frau beruhigend einzuwirken, aber ich war selber zu nervös und auf die Situation nicht vorbereitet . Auf dem Parkplatz setzte Sie die Flasche an Ihren Hals , als ich zu meinem Auto ging, war sie auf einmal verschwunden . Mir wurde aufeinmal klar, wie andere Leute Weihnachten erleben , sehr traurig. Ich hoffe Diese Frau nochmal wiederzusehen, und mit Ihr spechen zu können , In diesem verfickten Deutschland muss sich das keine Frau bieten lassen , es gibt Hilfe auch für Sie. Wede noch lange an diesen Vorfall denken!

  • ANZEIGE
  • Bei allem Mitleid:
    Sei froh wenn du die nicht mehr siehst!! Wer im Supermarkt rumschreit und auf dem Parkplatz sofort wieder die Wodkaflasche ansetzt gehört in eine Suchtklinik-nur die können da helfen.

  • Ja, vielleicht hast Du recht,aber das ging mir sehr nah, es war ja ein Hilfeschrei, hatte den Eindruck, Sie wusste nicht mehr weiter......bekam als Schüler damals häufig mit, als der Nachbar Seine Frau schlug, es war schrecklich, denke heut nach so vielen Jahren noch daran..........

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.