Für Rosettalina

  • Ich hab`da ein schönes Foto gefunden, welches doch prima zu deiner Signatur passt:

  • ANZEIGE
  • ROFLx Danke, Carlo!


    (In Anbetracht der Tatsache, dass die Frau auf dem Foto wohl tatsächlich für ihr Recht auf Selbstbestimmung eintritt, gilt das selbstverständlich für alle Frauen, womit wir z.B. beim häßlichen Thema "Klitoris-Beschneidung" wären. )


    Da du mich nun aber in den Titel eingebunden hast, will ich etwas zu meiner Signatur sagen. Zunächst einmal Danke für die vielen wohlwollenden Worte, die sie mir bisher beschert hat. blumenschenkxxx
    Als ich mich hier im April letztens Jahres anmeldete, wurde ich überrannt von einem Ansturm Sperms, die ein EI gesichtet hatten. :D Mein Postfach quoll über. Ich musste ein Zeichen setzen. Ein Liebhaber trug mir diesen Spruch ins Haus. Er hatte eigentlich seine Freundin damit gemeint. Ich dachte: Hey, das ist gut! Das ist die beste Signatur bei so viel Männerüberschuss!
    Ich hatte nicht bedacht, dass es im Kontext von Dominanz interpretiert werden könnte. Aber anscheinend ist das durchaus der Fall. So profitiere ich vom Nimbus meiner durchaus auch ironisch gemeinten Provokation. Tatsache ist, ich bin nicht dominant, aber sehr wohl eine reife Frau mit Lebenserfahrung und einer aufrechten Haltung und einer soliden Basis, letztendlich fußend auf viel Mutterwitz und gesundem Menschenverstand. That's it.

  • Ich hatte nicht bedacht, dass es im Kontext von Dominanz interpretiert werden könnte. Aber anscheinend ist das durchaus der Fall.


    Da drängt sich mir die Frage auf: Was ist Dominanz?
    Auf viele Männer magst Du als sebstverwirklichende Frau Dominat wirken.


    Für mich bist Du einfach nur Frau.


    Tatsache ist, ich bin nicht dominant, aber sehr wohl eine reife Frau mit Lebenserfahrung und einer aufrechten Haltung und einer soliden Basis, letztendlich fußend auf viel Mutterwitz und gesundem Menschenverstand.


    Du bist nicht dominant, einfach nur Du und das ist gut so. Wer sich vor Dir erschreckt oder zu viel Respekt hat, sollte mal nachdenken was Du leistest und sich ein Beispiel daran nehmen.


    Von mir aus dürfen alle Frauen so sein wie Du. Mitten im Leben!


    Dann kann man sich auf Augenhöhe begegnen in mannig(frauig)faltiger Art.


    Mit Dominanz hat das aber nichts zu tun.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.