.....::::..:..::::...aufgetaucht....

  • Neuer Lebensabschnitt
    Neue Gefühle
    Neue geistige Hygiene


    Die aktuellen Erfahrungen lassen endlich eine Akzeptanz meiner Sexualität im ganzheitlichen Sinn zu daher habe ich entschieden damit anders zu leben.


    Der Geruch und das Gefühl dem Bedürfnis nicht dem konventionellen Weg, sprich Toilette, den Lauf zu lassen haben noch vor den ersten sexuellen Erfahrungen kribbeln im ganzen Körper und heisse Ohren ausgelöst. Dieser Gefühls Cocktail und die Sexualität gipfelten meist in mächtigen Phantasien und intensiven Orgasmen.
    Nach einigen langjährigen Beziehungen und noch keinem kompletten Outing (nur NS) zu meinen Vorlieben drängt der Part in mir gelebt zu werden. Die Tatsache das es ein unheimlicher Vertrauensbeweis für mich ist sich der Partnerin so vollkommen zu öffnen und ich davon ausgehe das Ausleben ähnliches von der Frau fordert, schließen professionelle Dienste aus!


    Die Vorstellung diesen bislang zurück gedrängten Teil in mir mit einer Frau teilen zu können, das Liebesleben um den Geruch von was mega privatem zu erweitern und mit der Scheiße endlich in Berührung zu kommen wären tiefrosa und direkt unter dem Regenbogen.
    Wie man der Ausschmueckung entnehmen kann, bin ich nicht auf der Suche nach- wieviel kann ich von ihr aufnehmen, wie koche ich damit oder Stoeckchen- (diese Beispiele ohne Wertung zu verstehen) sondern um Phantasien von Beiden die dem klassischen Sex gelegentlich total-scheiß-geil werden lassen.
    Reiselust, die Liebe für unkonventionelles und Kunst mit grossem Hang zu Grünzeug habe ich bereits für mich entdeckt, ergänzen lässt sich das beliebig.


    Der Mann im Süden von Österreich

    Einmal editiert, zuletzt von Administration ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Slinker,


    eine eindrucksvollere Vorstellung habe ich hier in fast 4 Jahren nicht lesen dürfen!


    Danke Dir für die offenen Worte. So wirst Du hier echte Freunde finden.


    Habe Spaß hier und ich kann Dir versichern: Niveau stirbt hier zuletzt.


    Mein Kalender sagt heute:


    Ein Mann mag tausend Mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selber besiegt.


    Willkommen hier!

  • Hallo Slinker,


    ein Dank für die sehr offene Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.


    Wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß in der Community.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.