Wollte nun endlich mal hallo sagen. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und war auch im Vorgängerforum angemeldet. Ich komme aus Leipzig und bin z.Z. 43 Jahre. Meine Vorliebe für KV besteht schon ziemlich lange, auch wenn sich nur selten Gelegenheit ergibt, diese auch auszuleben. Zumeist greife ich hier auf professionelle Unterstützung zurück.
Zu meiner Person: bin Angestellter mit festen Bürozeiten, lebe in fester Bindung, mit Anhang. Leider teilt meine Partnerin meine Vorliebe nicht. Aus diesen Gründen gelingt es mir nur recht selten, meiner Vorliebe nachzugehen, da es schon etwas Organisation im Vorfeld verlangt . Leider ist es in unserer Gegend auch nicht gerade einfach, wirklich gute professionelle Hilfe für diese Vorliebe zu erhalten.
-
-
Hallo,
im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Wünsche Dir nette Kontakte, einen interessanten Austausch von Erfahrungen und viel Spaß im Board.Liebe Grüße
Christina -
Hallo, kann dir nachempfinden und zur Zeit gibt es hier in Leipzig keine Profesionelle die es mit Leidenschaft und bezahlbar macht.
LG
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.