Ich kenne persönlich...

  • Hallo liebe Community,


    mein Beitrag hätte sicher auch in "Was freut Euch zur Zeit besonders? ( Allgemeines, Besonderes oder nur einfach nur mal so)" seinen Platz gefunden.
    Aber so belebe ich ein Thema neu.


    Ich kenne die Hand, den ursprünglichen Arsch und die Künstlerin, die das Gemälde vollbracht hat persönlich.


  • ANZEIGE
  • Nun, den Besitzer der Hand kenne ich recht gut, die Besitzerin des Pos ist mir trotz genauem Studiums unbekannt, aber die Künstlerin ist mir so vertraut wie sonst niemand auf der Welt. ROFLx

  • Oh! Du Bist eine echte Künstlerin! Freut mich dich durchs Board zu "kennen".


    Ich denke das wer die Fantasie besitzt durch unseren Fetisch erregt zu sein hat irgend eine künstlerische veranlagung...


    Auf jeden Fall würde ich gerne mehr von dir sehen.


    Lieben Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.