Epikureer stellt sich vor

• Hallo liebe Community,
    wie es sich gehört, möchte auch ich mich Euch vorstellen.

Ich bin der Communty schon länger verbunden und war auch vorher schon in anderen Foren aktiv.
    Daher würde ich mich als "alten Hasen" bezeichnen und kenne hier etliche Leute bereits persönlich.
    Vor einiger Zeit habe ich leider die Lust an dieser Community verloren und beschlossen eine Pause einzulegen.

Nun bin ich wieder zurück (wenn auch in völlig anderer Rolle und privater Natur) und hoffe, das mein "Neustart" hier mir wieder Freude und neue nette Kontakte bereitet, sowie alte Kontakte wieder aufleben können.

Vielleicht sieht man sich ja auf einem der Stammtische, liest sich hier oder quatscht mal im Chat.

Liebe Grüße

Epikureer (formerly known as Midlifepunk)

• ANZEIGE
  • Hallo Epikureer,

freue mich Dich, wenn auch in einer anderen Rolle, wieder in unserer Boardgemeinde begrüßen zu dürfen.

Wünsche Dir, dass Du wieder Spaß an der Community hast und sowohl alte, als auch neue Kontakte Dir viel Freude bereiten werden.

Liebe Grüße
    Christina

• Hey Epi, schön das du wieder da bist. Schade, das es damals in der Sophie Charlottenstraße nicht geklappt hat, ich denke holen wir aber nach. Ja und Grüße nach Chlbg.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.