Liebe Partnerin in Hessen

  • Hallo liebe Member,
    einige kennen mich ja bereits vom Board oder dem vorherigen.
    Das Wieselchen ist wieder alleinstehend.Es gab ja auch mal einen Thread von mir wo ich die
    ganze Situation geschildert habe.Ich habe nach langem Kampf mit mir den Schritt gewagt
    und mich getrennt um einen Neustart ins Leben zu machen.
    Deshalb versuche ich hier eine liebe Partnerin zu finden die sich nach einem kennenlernen
    vielleicht auf mich und meine Kids einlassen mag da ich alleinerziehend bin.Ich weiß das die
    Chancen sehr sehr gering sind hier jemanden zu finden aber wer weiß..vielleicht gibt es dich
    ja :)
    Ich war die letzten Monate nicht sehr aktiv auf dem Board aber habe es trotzdem nicht aus den
    Augen gelassen weil es einfach schon seit so vielen Jahren zu meinem Leben irgendwie dazu gehöhrt.
    Vielleicht bekomme ich es auch hin mal auf einen Stammi zu kommen wenn die Entfernung nicht
    alzu weit ist.Das interesse dafür ist schon lange da aber die Lebensumstände haben es bislang
    nicht ermöglicht.
    Soo...einfach nochmal zu mir....bin mittlerweile 42 aber dennoch habe ich mich denke ich gut gehalten.
    Hab zwei ganz tolle Kids die bei mir wohnen. Gehe normal arbeiten und versuche mein Leben so gut
    es geht in den Griff zu bekommen und wohne in einem kleinen Kaff zwischen Fulda und Gelnhausen in Hessen.
    Ich suche einfach jemanden wo ich mich nicht verstellen muss und einfach der sein kann der ich bin..ein netter
    Kerl der wenn er mal verliebt ist alles für den Partner tut aber auch das selbe verlangt.Ich bin kein Hardcore KVler
    sondern möchte mit dir zusammen erfahrungen sammeln die aber auch weit über das Bett hinausgehen..beides
    muss stimmen...der Alltag und der Sex.
    Vielleicht fühlt sich ja eine Sie angesprochen und ist mutig genug einfach einen Schritt zu wagen und auf mich
    zuzugehen...wer weiß..vielleicht klappt es ja. Schön wäre es natürlich wenn die Entfernung nicht so sehr weit
    wäre..ich möchte dich dann doch schon öfter im arm halten ;)
    Ich hoffe einfach es gibt dich hier und werde versuchen auch öfter mal im chat aufzutauchen..
    ..also bis bald vielleicht....
    Lg Micha :)

  • ANZEIGE
  • Mein liebes Wieselchen...
    das Hexchen wünscht dir ganz, ganz dolle Erfolg bei deiner Suche.
    Während der Zeit, in dem wir uns kennen...(nun ja, kennen ist relativ)...aber bei all unseren verrückten, albernen, ernsthaften und auch mal traurigen Schreibereien habe ich dich nicht nur als felliges, mit feuchter Nase ausgestattetes Wiesel.......sondern auch als einen tollen Menschen kennengelernt, der es verdammt verdient hat................nach all dem Mist, der hinter dir liegt............
    glücklich zu werden.
    Ich finde auf jeden Fall toll, das es dich gibt!!!!!!!
    ...............und das Wiesel-Mädchen.........auch wenn es vielleicht eine süße Stinktierdame ist...(muß man ja nicht so eng sehen mit der Artenreinheit...grinsss)....wäre schon ganz schön blöd, wenn sie bei dir nicht anklopfen würde!!!!

  • Wiesel,


    ich hab ja jetzt zwar ein kleines Schweinchen, was auch mit mir zur Zeit den Alltag teilt. Das werde ich bald auch gehörig vermissen. So etwas ist ein Mehrwert, sofern man sich nicht gegenseitig einengt. Es sei so allen (Männern wie Frauen) von uns gegönnt, die mehr als nur ein flüchtiges Abenteuer oder ein Zusatzgespusi suchen. Das doch bald mal wieder welche zusammenfinden, die dann in der Gesamtheit harmonieren können.


    Gruß
    Rob

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.