Einen guten Morgen aus NRW :)

• Guten Morgen zusammen!

Ich bin CptTomate, 26 Jahre alt, Biologiestudent aus Bonn und froh, dass ich dieses Forum finden durfte :)

Meine Faszination an Natursekt und Kaviar besteht schon seit einigen Jahren und lässt mich nicht mehr los. Bisher lebe ich diese Fantasie - wie so viele - nur in meiner Fantasie aus und könnte tatsächlich nicht mal zu 100% bescheinigen, dass ich diese Vorstellung im Realen überhaupt erotisch finden würde. Nichtsdestotrotz würde ich es gerne einmal ausprobieren, aber es fehlen (wie unerwartet) die passenden Gegebenheiten dazu.

Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte Damen und Herren zu treffen, mit denen man eventuell auch einfach mal über die Neigungen sprechen kann. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Möglichkeit, eine Dame einmal in natura zu treffen, wobei ich hier anmerken möchte, dass ich keinesfalls hier bin, um gezielt sexuellen Kontakt zu suchen. Es ist für mich schon eine ungemein erotische Vorstellung, eine Dame in einem Restaurant zu treffen, die mir bspw. etwas von ihrem Natursekt abfüllt o.ä.

Aber das gehört ja eigentlich nicht in einen Vorstellungsthread ;)

Wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein, neue Leute kennenzulernen und die ein oder andere Erfahrung - welcher Art auch immer - zu machen.

Lieben Gruß an Alle,

CptTomate

• ANZEIGE
  • Dann mal superschnelle Grüße aus dem heute etwas diesigen Bonn. :D

Ein herzliches Willkommen und fühle Dich hier wohl. Wenn es Dich nach einem kleinen realen Plausch gelüstet, ich bin da immer offen für.

LG
    Rob

• Auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.
    Dir viele nette Kontakte und Spaß in unserer Runde.

Liebe Grüße
    Christina

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.