Nun will ich mich auch vorstellen!
Ich heiße Dieter, bin 51 und solo, leider!
Ich liebe wie alle hier das Spiel mit Pisse und Scheiße, bin auch Kotze nicht abgeneigt, möchte mal Kuhscheiße und Pferdemist ausprobieren!
Ich habe noch etwas, was ich kaum jemand erählt habe!
Seit ich so 10 war, habe ich mich nackig vorm Spiegel gestellt und mein Schwänzchen zwischen meine Beine geklemmt und mir vorgestellt, das ich ein Mädchen wäre!
Heimlich habe ich die Miederwäsche meiner Mama angezogen und fühlte mich gut dabei!
Später dann wollte ich eine Geschlechtsumwandlung, aber habe mich nicht getraut!
Einmal lernte ich eine Domina kennen, die mir half weiblicher zu werden! Sie gab mir ihre Anti Babypillen, aber das war nicht so toll!
Nun würde ich gerne, andere Tv´s oder Ts kennenlernen, die auch Scatsex lieben, nicht unbbedingt zum gemeinsamen Sex, sondern auch mir helfen, mit Rat und Tat, meine heimliche weibliche Seite zu leben!
Wenn sich daraus sexuelle Beziehungen entwickeln wäre das super! Sex mit nur Mann mag ich nicht, nur mir Frauen, wobei für mich jemand der sich Tv oder Ts nennt, auch eine Frau ist!
Auch Freundschaften ohne Sex, die sich aber nicht daranstören, wenn es bei einemm Besuch bei mir, nach Scheiße riecht oder ich eingesaut bin, möchte ich nur mit Frauen! Paare, wo ,,Sie" das sagen hat, wäre auch toll!
Paare wo er dom ist, nur wenn sie Scheißesex geil findet!
Im Moment habe ich aber keine Damenwäsche!
So meine lieben Gleichgesinnten, himmlisch versauten, jetzt wißt ihr wer ich bin!
Liebe Grüße an alle
Dieter
-
-
Hallo Dieter,
danke für Deine Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Da wir in der Community doch einige TS´s und TV´s haben hast du hier sicherlich die Möglichkeit einige für Dich interessante Kontakte zu knüpfen.Wünsche Dir nun viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Christina -
Lieben Dank!
Gebe die Grüße gerne zurück! -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.