Wie lange dauert es bis so eine Kackwurst durchgetrocknet ist

  • Ich habe heute Morgen auf eine alte Teppichbrücke gekackt, eigentlich hatte ich vor damit zu spielen, aber dann habe ich mir erstmal wieder mein Spekulum hinten reingeschoben um mich weiter zu dehnen!
    Danach hatte ich keine Lust mehr!
    Jetzt liegen da eine 7cm harte Kackwurst und noch einzelne kleinere weiche!
    Wie lange dauert es wohl, bis die durchgetrocknet ist????
    Oder fängt die vorher an zu schimmeln?
    Wer bei mir in der Nähe wohnt, oder sich aufhält, kann gerne vorbei kommen und noch was drauflegen! Oder wir spielen damit! Ich wohne in Delmenhorst!
    Ich freue mich euch gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Dieter

  • ANZEIGE
  • Öööhem....was ist denn nun dein eigentliches Begehr??
    Siehst das Hexchen jetzt ein klein wenig verwirrt....
    Wenn dich das interessiert...dann probier es doch einfach aus. Wo ist denn das Problem?
    Aber eigentlich sehe ich darin doch eher den Aufhänger für ne Anfrage auf ein Date...!?!...oder seh ich da etwas vollkommen verkehrt???
    Dann würde das Thema aber doch eher unter Bekanntschaftsgesuche oder so passen und nicht unter allgemeine Communitythemen.
    Ansonsten dir...noch nen schönen Sonntag!!!!!

  • Nun, eiine Anfrage auf ein Date, nicht direkt, wenn jemand in der Nähe ist, und keine Lust hat seine Scheiße wie gewohnt zu entsorgen ist willkommen!
    Ich dachte mir, das jemand das vielleicht schon mal probiert hat, Scheiße trocknen zu lassen um sie zu sammeln oder so!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Hexchen- finde ich niedlich! Den Namen!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.