Können wir uns Werbung besser einprägen als Dinge aus der Natur?

  • Ich gebs zu, ich hab auf Anhieb alle Marken erkannt, aber ansonsten nur das Ahornblatt.
    Ich finde das traurig. Liegt es nur daran das wir gewisse Marken besser erkennen weil wir das öfters im Tv sehn?
    Oder liegts daran was uns interessiert?
    Ich glaube die Medien haben zu viel Macht über uns.


    LG Eddie ;)

  • ANZEIGE
  • Bis auf das Krokodil und das Blatt rechts unten kann ich durchaus alles zuordnen. VW, Mc Donalds, Nike, Apple, Ahorn, Eberesche, Fichte, Eiche, Linde.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nicht nur ständig mit Werbung zugedröhnt werden, sondern weil es auch das Prinzip der Werbung ist, einfach und auch für den größten Volldeppen verständlich sein muss während unsere Natur da bei weitem komplizierter ist.

  • Also, bei den Marken hab ich keine Probleme. ( Rudi das Kroko steht für Lacoste ) Ich habe aber große Schwierigkeiten bei den Blättern. Es stimmt wohl Eddie, es ist die Werbung die allgegenwärtig ist. Man kann sich noch so davor verschließen, verfolgt wird man trotzdem. Geht man nicht ständig durch die Natur, mit offenen Augen, dann wird sich daran auch nichts ändern-meine Meinung.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.