Dating App

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und fühle mich sehr wohl bei Euch.


    Ich muss ehrlich sein und sagen das ich mich nicht nur wegem des Forums hier angemeldet habe, sondern um nette Leute kennenzulernen mit denen man(n) seinen Fetisch im realen Leben ausleben kann. Dies gestaltet sich in der Praxis jedoch nicht sehr einfach ;)


    Wie mir, so glaube ich, wird es vielen hier sowie auf anderen Fetischforen ergehen. Und ich glaube auch, das viele, vorallem weibliche User, von den täglich, meist plumpen anmachen, genervt sind.


    Um realen Treffen voranzutreiben, habe ich mich bei Tinder, Lovoo usw. angemeldet.. nach kurzen Chats geht's dann schon oft ans eingemachte, denn nicht jeder möchte eine feste Partnerschaft auf diesen Netzwerken finden ;). Sobald man jedoch nach deren womöglichen Fetischen frägt oder sogar seinen Fetisch preisgibt, sind die meisten abgeschreckt und antworten gar nicht mehr... was ich auch verstehen kann!


    Nun zu meiner Idee:
    Wieso nicht den eigenen Fetisch mit einer solche Dating App verschmelzen?
    Ich könnte mir vorstellen, nicht nur im Bereich KV&NS sowie BDMS Interessenten zu finden!


    Wie genau ich mir diese App vorstelle, und wie sie grafisch umgesetzt werden soll, erzähl ich interessierten Usern gerne im Chat!


    Was ich nun suchen würde, wären Unterstützer, die sich mit App Entwicklung (Android, Windows, iOS) auskennen. Der große Vorteil bei Android wird wohl die Möglichkeit sein Apps auch außerhalb des Markets zu installieren, sodass eine Prüfung seitens Google wegfällt (sollte die App nicht den gewünschten Richtlinien entsprechen!).


    Was ich noch zur App sagen möchte:
    es soll keine Bildersammlung von Hardcore User Bildern werden. Der Grundgedanke Dating App soll bestehen bleiben!


    Ich hoffe zumindest ein wenig Zuspruch zu finden und vielleicht meldet sich ja der ein oder andere bei mir, ich würde mich sehr freuen!


    LG
    Flo


    P. S. Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, habe den Text auf den Weg in die Arbeit geschrieben ;)

  • ANZEIGE
  • Die Idee ist ja schon mal so nicht schlecht, aber auf der anderen Seite frage ich mich ernsthaft eines: Ob es nun ein Dating-Portal oder App ist, ändert das wirklich so viel?


    Wenn, was nun oft vorkommt, Männer im Übereifer das Profil nicht mal richtig oder gar nicht und eine Frau anschreiben, die Frauen sucht - da kommst Du mit der App auch nicht weiter. Die Dates werden ja doch vom Menschen gemacht.


    Du wirst in der Tat Enthusiaten brauchen, die bereit sind Zeit sowie Geld zu investieren und auch mit einem Misserfolg leben könnten. Einen Versuch ist es sicherlich wert, aber ob es am Ende den erhofften Erfolg hat - zeigt sich erst danach.


    Von App-Entwicklung habe ich nun keine Ahnung, daher klinke ich mich in der Form aus. Sollte deine Idee in ein echtes Projekt erwachsen, lass uns dann bitte wissen.


    Good Luck Flo


    LG
    Rob

  • ich denke mir, Leute die sich in einer Dating App anmelden wollen dann auch Dates oder One Night Stands, im Gegensatz zu Mitgliedern in Foren, die sich oftmals nur informieren oder austauschen wollen.


    In Sachen Finanzierung sehe ich großes Potenzial bei späteren Einnahmen durch Werbung (z. B. Sexshops) und vorallem durch Premium Services innerhalb der App (z. b. mehr Profilbilder uploaden, mehr Nachrichten täglich versenden etc), . Oder man macht die App kostenpflichtig (geringe Kosten z. b. 1'99€)...Es ist ja nach wie vor so... Sex sells! Für Dating und Sex ist der gemeine Mensch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.


    Um die App Entwicklung zu finanzieren stell ich mir ein Crowdfunding innerhalb der Fetischforen vor und zusätzlich würde ich selbst investieren.


    Könnte ja zur Höhle der Löwen gehen :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.