Will mich jetzt endlich auch mal vorstellen

  • Hallo Zusammen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Meine Leidenschaft zu KVund NS hab ich schon sehr früh entdeckt. Bereits mit 14 Jahren hab ich mich ab und an mal mit meiner eigenen Scheiße eingeschmiert. Ein paar Jahre danach so mit 17 oder 18 hatte ich eine Jahrelange Pause eingelegt, da ich in dem Alter dachte das ist doch nicht normal....
    Als meine Neugierde mit so ca. 23 Jahren immer größer wurde habe ich wider angefangen mit meinen eigenen Auscheidungen zu experinemtieren. Erst mit 27 jahren hab ich all meinen Mut zusammengefasst und eine Annonce im Internet geschaltet, dass ich gleichgesinnte Frauen suche. Lange Zeit meldete sich niemand darauf, doch nach einiger Zeit hatte ich Kontakt mit einer Frau die so um die Mitte 50 war. Wir trafen uns in Ludwigshafen und hatten ein paar unvergesslich geile Stunden.... Sie genoss meinen Kaviar direkt ab Quelle und ich Ihren.. Obwohl es für uns beide das "erste Mal" war, war es absolut geil! Leider hatten wir dann keinen Kontakt mehr und meine Kaviar Erfahrungen beschränkten sich auf selbstversuche. Seit einiger Zeit besuche ich des öfteren Damen die KV aktiv anbieten (leider sind passive Damen ja sehr schwer zu finden). Ich bin auch sehr anal fixiert und seit einiger Zeit fiste ich meinen prall gefüllten Arsch desöfteren selbst.
    Ich bin vorallem hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    danke für Deine Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Wünsche dir hier viele nette Kontakte und neue Erfahrungen.


    Dir viel Spaß in der Community.


    Liebe Grüße
    Christina