Hallo zusammen,
hab sowas hier im Forum nicht gefunden deswegen dachte ich stoße da mal etwas an. Und zwar will ich mit euch eure und meine Erfahrungen austauschen zu den Frauen die ihr so alle für eure Kaviarphantasien besucht.
Ich finde meine Damen immer über ladies.de oder auch kaufmich.de oder auch diverse anderen Foren. Meine Damen sind alle keine Dominas sondern einfache Hostessen, die ich nach diesem Service immer befrage, bei einigen steht in der Anzeige drin das sie KV anbieten bei anderen nicht.
Ich will einfach meine Erfahrungen mit euch tauschen und hoffe, ihr eure mit der Community damit wir alle irgendwann wissen zu welcher Dame es sich überhaupt lohnt hinzugehen oder man lieber einen weiten Bogen um sie macht.
Es ist natürlich meiner Seits regional begrenzt da ich nur im Raum Saarland und Rheinland-Pfalz rumwerkel, aber falls diese Idee eine hohe Resonanz hat, können wir unsere Erfahrungen bestimmt regional im Forum aufteilen :).
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen und jedem auch mir hoffentlich eine Freude bereiten und viel Unmut verhindern