Erfahrungen austauschen?

  • Hallo zusammen,


    hab sowas hier im Forum nicht gefunden deswegen dachte ich stoße da mal etwas an. Und zwar will ich mit euch eure und meine Erfahrungen austauschen zu den Frauen die ihr so alle für eure Kaviarphantasien besucht.
    Ich finde meine Damen immer über ladies.de oder auch kaufmich.de oder auch diverse anderen Foren. Meine Damen sind alle keine Dominas sondern einfache Hostessen, die ich nach diesem Service immer befrage, bei einigen steht in der Anzeige drin das sie KV anbieten bei anderen nicht.
    Ich will einfach meine Erfahrungen mit euch tauschen und hoffe, ihr eure mit der Community damit wir alle irgendwann wissen zu welcher Dame es sich überhaupt lohnt hinzugehen oder man lieber einen weiten Bogen um sie macht.
    Es ist natürlich meiner Seits regional begrenzt da ich nur im Raum Saarland und Rheinland-Pfalz rumwerkel, aber falls diese Idee eine hohe Resonanz hat, können wir unsere Erfahrungen bestimmt regional im Forum aufteilen :).





    Würde mich über eine rege Beteiligung freuen und jedem auch mir hoffentlich eine Freude bereiten und viel Unmut verhindern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nektarine () aus folgendem Grund: Um mögliche Verwirrungen und Irrtümer zu vermeiden habe ich die von Kurpils vorgeschlagene Vorgehensweise vorsorglich entfernt. LG Christina

  • ANZEIGE
  • Da dieses Vorhaben, insbesondere in seinem Umfang, noch eine Prüfung durch das Team bedarf, schließe ich vorläufig diesen Thread.


    Liebe Grüße
    Christina
    (Moderatorin)

  • Gegen einen Erfahrungsaustausch ist nichts einzuwenden, aber wir legen Wert auf eine sachlich-respektvolle Herangehensweise.


    Aus Gründen des Urheber- und Persönlichkeitsrechts verbietet sich von selbst eine Fremdeinstellung von, insbesondere aus anderen Foren kopierten, Anzeigentexten, Bildern der Damen und Nennung der Telefonnummern. Den Anbieterinnen würde durch solche Einstellungen zudem auf unerwünschter Art die Kontrolle über ihre Anzeigen entzogen. Wir bitten Euch dieses zu respektieren und derartige Postings zu vermeiden.


    Im Interesse eines fairen Umgangs ist auch ein öffentlicher Preisvergleich hier nicht erwünscht.


    Unter der Berücksichtigung dieser Punkte könnt Ihr hier gerne Eure Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.


    Liebe Grüße
    Christina
    (Im Namen des Teams)


    Zu diesem Zweck habe ich diesen Thread wieder geöffnet.