Wie versprochen meine User-vorstellung :)

• Schönen Guten Tag alle zusammen. :)

An dieser stelle möchte ich mich dann mal vorstellen und ein wenig von mir erzählen.
    In erster Linie erhoffe ich mir natürlich durch diese seite vielleicht die Frau fürs leben zufinden oder auch meinen fetisch auszuleben.
    und da ist auch schon mein Problem, ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ für ONS oder ähnliches und gerade KV kann ich nicht mit jedem ausleben bzw mit fremden.
    Ich hatte durch aus schonmal ein ONS, manchmal passt es einfach und dann kommt das eine zum anderen.
    aber wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle und mich entscheide mit ihr zu schlafen, heisst es noch lange nicht das ich mit ihr meinen fetisch ausleben kann.
    es muss dann einfach auch passen. ich weiss nicht ob es manchen hier ähnlich geht oder ob es jemand versteht.
    für mich ist es kompliziert es zu erklären da ich es zum teil auch selber garnicht verstehe.
    Ich wollte da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.
    Das soll auch nicht heissen das ich jeden und alles ablehne, zum anderen bin ich ja auch genau deshalb hier um nette bekannschaften zu machen auch besonders sich mit anderen Männern zu unterhalten was sie in ihrem leben erlebt haben und erfahrungen auszutauschen.
    An dieser stelle möchte ich nur hinzufügen da mir aufgefallen ist das die homosexualität weit verbreitet, das ich Sexuell nur an Frauen interessiert. Ich aber für jeden verständis habe.
    ich möchte auf keinen fall sagen ey ich schwulen haut ab, nein. gerade wir hier in diesen Forum wissen wie man verspottet wird oder verachtet wird wenn man sich outet.
    Die meisten von uns haben es nicht leicht, wenn es um unseren Fetisch geht.
    wenn mich jemand privat anschreibt werde ich niemanden abweisen und jeden würdevoll behandeln, das sollte allerdings auch auf gegenseitigkeit beruhen.
    Plumpe anmachen mag ich garnicht, also auch bei Frauen.
    selbst wenn man nur an ein ONS interessiert ist um den Fetisch einmal auszuleben weil einem das jeweilige Profil gefällt kann man das auch niveauvoll machen ;)

Ich habe jetzt ein wenig angst das ich jetzt schon zu spießig rüber komme, aber man muss mich vielleicht einfach erstmal kennen lernen. ich komme eigentlich recht gut bei fremden oder in meinem freundeskreis an.
    hin und wieder kann ich auch mal anstrengend sein, aber wer unschuldig ist soll den ersten Stein werfen :D

Worauf ich mich schon wahnsinnig freue ist das erste Stammtisch treffen und ich hoffe das ich da kann. hab erst hier im forum erfahren das es sowas gibt und bin sehr neugierig da ich mich noch nie mit jemandem mit dem thema wirklich austauschen konnte.
    wen es vielleicht interessiert und wir können ja ganz offen sein habe ich erfahrungen mit meiner Ex-freundin. sie hat es mir zu liebe gemacht und mag es überhaupt nicht. es war auch nur einmal.
    wir kannten uns aber auch schon sehr lange.

Zu meiner Person.
    Ich werde zumindest habe ich das gefühl stets falsch eingeschätzt, was charakter, hobbies und interessen angeht.
    Ich habe viele seiten an mir, ich bin eher sehr ruhig, verschlossen und depressiv aber auch sehr euphorisch und optimistisch.
    Ich versuche stets in allem das Positive zu sehen, wenn mein Haus abbrennt kann ich beim nächsten wenigstens das badezimmer anders gestalten da mir jetzt ein paar fehler aufgefallen sind :thumbup:
    mit den richtigen leuten mit denen ich warm werde kann ich auch sehr laut werden und ich lache unheimlich gern.
    Ich mache sehr viel im musikalischen bereich, ebenfalls die totalen gegensätze. Ich singe Tenor in einem Kirchenchor und an anderen tagen spiel ich in einer Black metal band.
    meine richtige Leidenschaft ist aber eher im klassischem und ambienten Bereich und viel depressiver metal.
    was ich garnicht mag ist mainstream, sowohl musikalisch, im fernseh oder jedem trend hinterher rennen
    Dann noch bin ich sehr nachdenklich und versuche immer die richtigen worte zu finden oder versuche mich in die person gegenüber rein zu versetzten, was denn richtig wäre.
    diese vielleicht übertriebene vorsicht stöst wohl manchmal auch auf missverständnis bzw abneige was ich jetzt nicht immer nachvollziehen kann.
    Ich habe in den vergangenen Jahren viel gelernt und auch gemerkt das es nichts bringt sich zu verstellen. jeder muss so mit mir klar kommen wie ich bin und wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht.
    Also das ich ich sehr für musik interessiere habe ich ja bereits gesagt zudem spiele ich auch ein paar instrumente.
    das reisen habe ich auch neu für mich entdeckt und war in den vergangenen jahren schon viel unterwegs und konnte viele schöne Fotos machen was auch zu einem neuen hobbie wurde und es kommen ständig neue dazu.
    ich gehe gerne auf konzerte oder mit freunden was essen aber diskotheken sind überhaupt nichts für mich, große menschen mengen mag ich auch nicht immer und bei konzerten bevorzug ich auch die kleineren.

Hab jetzt schon ne ganze menge geschrieben. ich weiss garnicht ob das überhaupt so erwünscht ist :D
    wollte jetzt aber auch mal einen Punkt machen und hoffe das ich hier ein paar nette bekanntschaften mache.
    vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Stammtisch treffen

Viele viele Grüße

Luc

• ANZEIGE
  • Hallo Luc,

das muss einfach mal gesagt werden! Eine Vorstellung ohne jegliche und offensichtlich oft präferierten Körpermaße, vielleicht noch reduziert auf Vorlieben und/oder Erwartungen.

Gut beschrieben!

Es macht vor allem eines, Neugierde auf den NRW Stammtisch, auf dem wir uns ggf. kennen lernen werden.

Allerdings:

Zu meiner Person.
    Ich werde zumindest habe ich das gefühl stets falsch eingeschätzt, was charakter, hobbies und interessen angeht.
    Ich habe viele seiten an mir, ich bin eher sehr ruhig, verschlossen und depressiv aber auch sehr euphorisch und optimistisch.

Deine erste Feststellung hat etwas mit Selbstverständnis zu tun, welches du von dir hast. Dies zeigt sich dem "Beobachter" in seiner Wahrnehmung. Insofern, daran arbeiten.... :)

Es korrelliert allerdings recht genau mit deiner zweiten Feststellung, insofern könnte das die Wirkung des eigenen Selbstverständisses sein.

Bin mal auf den Stammtisch gespannt, inwieweit wir uns dort treffen. :thumbup:

• Ich bin auch sehr gespannt, vor allem ist es ja auch sehr neu für mich und mit sicherheit bin ich sehr aufgeregt.
    Aber der Gedanke das ich unter gleichgesinnten bin wird mich bestimmt schon beruhigen und eigentlcih muss ich mich ja an diesem Stammtisch für nichts schämen :)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.