Gezerre und Gezänk zum Thread "Die Boardkasse"

  • Ich bin schon seit längere Zeiten in diesem Forum drin. Und ich habe fest gestellt, das nur bestimmte Mittglirder die Berechtigung haben, auch die ein gestellten Piks zu sehn. Nur um hier im Forum zu lesen, die neuigkeiten was andere Users bringen, oder ab und zu mal im Chat zu sein. da für muß ich mich nicht hier auf der webseite einbringen. Ich habe jede Menge storys, und Piks, von mir. Auch ein bis zwei Videos habe ich von mir. Aber ich werde nicht ein Bild, oder eine story von mir bringen, wenn ich nur die ganz minimale berechtigung habe.

  • ANZEIGE
  • Danke Metz genau deshalb haben wir Das auch so gemacht.
    Dieses Bord soll keine Plattform sein für Leute die nur geile Pics und Vids von Anderen suchen.
    Brauchst Du einen Tipp, wie man sein Profil hier selber löschen kann? Ich helfe gerne. WinkenX

  • @Metz
    Der Sinn dieser Community ist ja wirklich sehr erfolgreich an dir vorbei gegangen. Ich weiß nicht so genau, wie du darauf kommst, dass es hier vordergründig darum geht Fotos oder Videos auszutauschen???
    Mein Kummer, kein Bildmaterial von dir sehen zu können, hält sich jedenfalls in Grenzen.


    @Roli
    Wie schön, dass wir scheinbar dieselbe Art von Humor teilen.


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.