Hallo Allerseits
Ich komme aus Stuttgart, dem wunderschönen Schwabenland.
ich kämpfe mich hier noch ein wenig durch die Struktur des Forums, es ist bei weitem nicht alles selbstredend.
Mein erster Eindruck: sehr positiv, hier wird sehr offen über unseren speziellen Fetisch geredet.
Was ich gerade suche und nicht finde, gibt es eine Diskussion darüber, warum wir diesen Drang haben, die Extremitäten anderer aufzunehmen?
Bei mir fing diese Leidenschaft vor gut 10 Jahren an. Ich fasse es mal kurz zusammen und bin gerne bereit, ausgiebig darüber zu diskutieren. Vielleicht gibt es dazu ja schon eine Diskussion.
Immer wenn es mir sehr schlecht geht (Probleme in der Arbeit, Familie....) verspüre ich vermehrt den Drang, NS oder KV aufzunehmen.
Momentan geht es mir eigentlich sehr gut, der Freundeskreis hat ernste Probleme und ich schon wieder diesen unbändigen Drang.
Ich war bei einer Domina und habe erstmals KV in Joghurt eingerührt aufgenommen. Das war obergeil und ich habe große Lust auf mehr. Aber eigentlich nicht mehr im SM Bereich, sondern in der lustvollen Variante.
Seid gegrüßt