Hallo Werte Community,
mein Name ist Morten und ich lebe seit ca. 6 Jahren in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
Ich bin froh, dass es hier eine aufgestellte und recht aktive Community gibt und man seine Gedanken und Wünsche rund um das Thema Scat, KV, NS usw. offen mit anderen teilen kann.
Soviel mal dazu.
Ich habe mit viel Freude / Interesse schon einige der Postings hier gelesen, teilweise mit sehr inspirierenden Themen, die mir und meiner Freundin neue Impulse für unseren "Fetisch" geben dürften und wir mit Sicherheit in Zukunft auch ausprobieren möchten.
Ein bisschen Background: Seit 4 Jahren lebe ich mit meiner Freundin zusammen und von Beginn an habe ich ihr meine Leidenschaft "gebeichtet". Das Thema wird ja auch hier im Bereich KV/Beziehung behandelt und ich kann nur sagen, dass es zutiefst befreiend ist, zu wissen, dass der Partner hinter dem KV/NS Fetisch steht. Wenn meine Freundin also mal keine Lust hat, so kann ich gerne auch mal eine Solo-Scat Session (Latex-Hose o.ä.) einlegen, ohne Angst haben zu müssen, erwischt oder unangenehm konfrontiert zu werden. Die andere Seite kenne ich jedoch auch nur zu gut: Meine Ex-Frau wusste von dem Thema nichts und wie viele andere Leidensgenossen musste ich stets auf der Hut sein, dass sie nichts vom Geruch o.ä. bemerkt oder ich bei Ihr einen Verdacht mittels unsicherem Verhalten wecke. Macht einen auf Dauer seelisch krank. Mich jedenfalls...
Na ja. Die Scheidung brachte dann einen Lebenswandel und eine Befreiung mit sich.
Da meine Liebste vom Typ her eher "verrückt / crazy" und experimentierfreudig (man merkte es schon beim "normalen" Sex) - jedoch auch schüchtern und zierlich ist - so gab sie mir mit ihrer feinfühligen Art, das Gefühl der Sicherheit mich bei ihr schon direkt nach Beginn der Beziehung offenbaren zu können/dürfen. So kam es dann, das wir Schritt für Schritt unsere "Spielchen" (so nennen wir das) ausgebaut und verfeinert haben. Sie hat so ihre Vorlieben, ich so die meinen. Später vielleicht mehr dazu in der "KV-Geschichten-Area"...
Sie ist vom Typ her eher devot veranlagt und mag es "gedemütigt" und hart behandelt zu werden. Sie kommt dann recht schnell und explosionsartig, wenn ich sie so behandle. Ich bin eher dominant, jedoch sehr respektvoll im Umgang mit dem Thema "Verletzlichkeit" troestxxx und wir beide wissen, was wir uns erlauben dürfen und was nicht. Basics einer intakten Beziehung halt...
Sie tanzt leidenschaftlich gerne Ballett und Contemporary Dance und achtet extrem auf ihren Körper. Von der Ernährung her kann ich mich bei Ihr nicht beklagen, was dann auch insbesondere die Ausscheidungen ihrerseits angeht. Weich, viel und teils süsslich (es gibt da einen super Trick, wie Kaviar richtig süss und extrem angenehm schmecken kann...) - jedoch hat sie nur alle 2 Tage "Material"....Aber es gibt Schlimmeres, gell? (KV-Luxusprobleme?)
Jedenfalls sind wir gerade beim Thema KV-Küsse und ich muss noch an meinem KV-Geruch und Geschmack arbeiten (manchmal zu fleischlastig...). Es dauert bei Ihr immer ein wenig, bis sie sich dem Ganzen richtig hingeben kann. Aber sie meint, dass sie die Vorstellung an den Geruch und die Sauerei mit Kot extrem aufgeilt und sie sich in Zukunft noch mehr "fallen" lassen möchte. Im Profil schreibe ich ja, dass sie halt eine sehr "kopflastige" und von Kontrolle geprägte Frau ist. Ich mag das auch so an ihr, denn so wie sie ist, liebe ich sie. Aber sie selbst sagt mir, dass sie unter der ständigen "Hirnerei" leidet und wir versuchen dieses Problem, zumindest zu Hause (Safety Zone), über unsere "abgefahrene" Art der Sexualität zu regeln. Ein beliebtes Hilfsmittel zur Auflockerung, wie z.B. Alkohol hilft da leider auch nicht weiter, da sie nicht trinkt (aufgrund der Kalorien!). Mit dem Kontrollverlust, d.h. dem Ausscheiden von KV übt sie momentan daran, diese neue Art von Gelassenheit in Ihr Leben zu lassen. Ihr gefällt diese Art "Therapie" mittels dem Rausdrücken von Kot, die Kontrolle abgeben und ihre "Zweifel an sich selbst" abschalten zu können....Denn was hilft einem besser in dieser Situation als die Gewissheit, dass der Partner einen ganz - mit Haut und Haaren - dem Inneren wie auch dem Äusseren liebt?
Es geht sehr gut voran....
Tja, liebe Community - was wäre noch zu sagen? Vieles - und ich freue mich sehr über zahlreiche Kontakte und Freundschaften; einen philosophischen/tiefgründigen Austausch über "KV" (warum lieben wir Exkremente per se?) und eine gute Zeit. Noch einen Tag Urlaub und dann freue ich mich auf das Login hier am Wochenende oder auch mal abends, wenn es der Job zulässt.
So long...
Morten