Guten Morgen und HALLO !

• Tja, ich bin neu hier und überlege gerade wie ich mich am Besten mal vorstelle. Verlegenx
    Also meine Leidenschaft begann schon vor vielen Jahren, leider immer nur im Verborgenen. (Sich richtig schön langsam vollzusch... usw. braucht ja auch Zeit und Gelegenheit und Platz und ...)
    Dies ist auch das erstemal, daß ich überhaupt davon schreibe und es anderen mitteile. Sehr schön wäre es auch, vielleicht Leute auch persönlich kennenzulernen, die genauso wie ich, auf wunderschön vollgekackte und verpisste Höschen, Shorts, Jeans usw. stehen. Gerade ein ehrliches Gespräch, wo man sich wirklich mal über diese Leidenschaft miteinander unterhalten kann, und kein Blatt vor den Mund nehmen muß ect. wäre mal richtig geil.
    So, daß wars erstmal.... WinkenX
    Grüße VH

• ANZEIGE
  • Hallo VH,

dir im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.

In unserer Runde brauchst du keine Angst haben und kannst ganz offen mit deiner Leidenschaft umgehen
    Du kannst dich hier übers Forum austauschen und im Rahmen von Stammtischen besteht auch die Möglichkeit die Gesichter hinter den Nicks persönlich kennen zu lernen.

Schau dich aber zunächst einmal in Ruhe bei uns um.

Wünsche dir nette Kontakte und viel Spaß im Board.

Liebe Grüße
    Christina

• Für volle Hosen braucht man Platz ? Nö der Platz in der Hose findet sich schon vom ganz allein :D

Herzlich Willkommen :)