3 Ladies und ein neue Lebende Toilette! Vorsicht! Extrem Toilet Slavery!

  • 84378.gif

    Contessa Calucci brachte eine Neue Toilette, die von uns 3 Ladies dann benutzt wurde.Und zwar von Contessa Calucci, mir und einer Dominafreundin. Sie brachte den Sklaven in Ketten in den Sklavenkeller, indem sie ihn an seinen Schwanz ziehend, uns vorfuehrte. Zuerst rotzten wir 3 in sein Maul. Der Sklave musste sich unter den Toilettenstuhl legen. Auf den sich die Contessa setzte und pisste ihm in sein Maul und danach kackte sie ihm eine Mega-Scheisswurst in sein Maul. Dann setzte ich mich auf den Toilettenstuhl und kackte dem Sklaven ebenfalls eine Mega-Scheisswurst in sein Maul und auf die Scheisse von Contessa. Waehrend der Sklave unsere Scheisse frass, pisste ich im stehen, in sein gefuelltes Maul. Unsere Freundin und ich pissten dann in einen Hundenapf. Unsere Pisse fuellte ich dann in ihren Arsch. Den Pisse-Einlauf furzte sie dem Sklaven auch noch in sein Maul. Nachdem ich den Sklaven mit unserer Scheisse gefuettert hatte, lag noch eine grosse Scheisswurst auf dem Boden. Erst wollte ich diese dem Sklaven auch noch in sein Maul stopfen, doch dann kamen wir auf die Idee, diese dem Sklaven in sein Arschloch zu stopfen. Was ich dann auch tat. Mit der Scheisswurst, die aus seinem Arschloch ragte, liessen wir den Sklaven dann so liegen. Der hatte bestimmt mehrere Tage keinen Hunger mehr, bei den Mengen unserer Goettlichen-Scheisse, die er als unsere Lebende Toilette, an dem Tag fressen musste! Lol! Das alles siehst du aus 3 Kamera-Perspektiven

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=84378

  • ANZEIGE